Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo DaRappa,

ich habe am 02.04.13 alle Vertragsunterlagen per Mail an euch geschickt. Im Status steht noch immer nur "Bestellung erhalten" und noch nicht einmal "Unterlagen erhalten" oder so ähnlich.
    Wann ist denn mit einer Lieferung zu rechnen? Online stand nämlich Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen.

Es handelt sich um die Bestellnummer: 200029190

Vorab vielen Dank!

• Hallo DaRappa,

habe das HTC One mit 64Gb bestellt. Nun höre ich dass nur 32Gb versendet werden! Habe aber für die 64Gb mehr bezahlt als für die 32Gb Version ( angegebene kosten damals 64gb ca 730€) Nun wird das Handy für 599€ angeboten und wäre mit dem jetzigen Vertrag kostenlos! Also bekomm ich ja dann von den 79€ noch was zurück da ich ja damals mehr gezahlt habe!

Mfg

Hias

• wolly: Wende dich doch bitte kuirz an den Support, da dies kein Problem betrifft und auch nicht zeitkritisch ist, danke
    czogalla: Was soll ich da schauen? :) Die Bestellung ist von Freitag 11:15, ist also noch ganz normal in Bearbeitung
    else: Ich hab keine Unterlagen vorliegen, lass das aber gleich nochmal manuell prüfen
    Matthias: Geb mir bitte deine Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 123: Deine Bestellung ist ja noch sehr neu, bitte wende dich zwecks Statusänderung an den normalen Support, danke
    edel: Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• edelwit: Das heisst wir haben deine Daten an die Telekom weitergeleitet. Eine Portierung war nichts Bestandteil unseres Angebotes, demnach wurde/wird dir eine neue Rufnummer zugeteilt

Zitat aus dem Angebot: "ACHTUNG: Keine Portierungen, Angebot gilt nur über Ostern. Vertragsunterlagen müssen bis zum 08.04.13 bei uns sein, GK/Soho Kunden müssen bereits bis 05.04 ihre Unterlagen einsenden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!