@patt: HTC ONE ist ja noch nicht lieferbar, wenn du die SIM vorab wünschst dann teile uns das bitte mit
andreas77: Denke das bekommen wir hin
Dennis: Deine Unterlagen sind ja seit Mittwoch da und wurden direkt weitergegeben. Bisher keine Freischaltung durch die Telekom. Ich lass die Mädels aber gleich mal hinterhertelefonieren
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Sorry, DaRappa, wenn ich mich nochmal zu Wort melde.
Aber wenn die anderen "behandelt" wurden, will ich auch ;-)!
Wie siehts denn mit 200029071 und 200029066 aus. Kann man da auch mal "hinterher telefonieren" ;-)?
Vielen Dank
Chris
-
Kümmere mich auch darum
-
Hallo Andreas,
hatte im anderen Thread zur
Bestellung Nr. 200029256 - Voraktiviert angefragt:
Würde Bestellung gerne auf Xperia Z ohne Branding in schwarz mit Ladstation für 29 EUR Zuzahlung ändern, wenn dies so passt und möglich ist.
Viele Grüße
fine
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 123peter
Hallo,200028995 ab wann könnte ich mit dem versand rechnen?
Leider im moment nicht mehr mobil erreichbar :apaul:Gruß
Bitte um Antwort :top:
-
Hallo DaRappa
ich habe gerade meinen unterschriebenen Vertrag zu euch geschickt. Aber dabei ist mir was aufgefallen, in anderen Boards habe ich gelesen das man den Vertrag bei Vodafone nicht vordatieren kann, bei euch im Online Formular konnte ich aber den 30.04.2013 auswählen, ich habe das aus dem Grund gemacht, weil mein bisheriger Congstar Vertrag bis zum 30.04.2013 läuft da dieser keine Vertragslaufzeit hatte.
Jetzt meine Frage bekomme ich Probleme mit der Freischaltung?
Eine andere Frage, ich habe gesehen das es von diesem Vertrag Vodafone M Spezial, ein Angebot für Studenten gab. Kann ich dieses im nachhinein noch wahr nehmen? Ich bin nämlich Student, aber nur noch ein Jahr. Was würde passieren wenn ich nach dem Jahr kein Student mehr bin muss ich dann 39,99€ bezahlen oder 59,99€ ?? Hat der Vertrag sonstige Einschränkungen?
Meine Bestellnummer: 200029346
Gruß
-
Hallo DaRappa,
habe letzte Woche Bestellung abgeschickt und sofort bezahlt und Unterlagen per mail gesendet. Status Verarbeitung.
Bestellnr. 200029275
Wäre sehr nett wenn du auch bitte da gucken könntest
Vielen Dank im Voraus!
PS: Gibts bei RED M Student Basic eigentlich auch die 50€ Startguthaben und 1,5GB Internet? Und die 12 Monate LTE?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!