Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Geb mir bitte deine/die Bestellnummer, ich kann ja nicht wissen wer deine Freundin ist :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich schau mir das nachher an und geb dir nen Feedback

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

ich habe bei euch gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und alles gleich brav per eMail geschickt. Ich habe keine "Sonderwünsche" mit langer Lieferzeit sondern möchte nur eine Galaxy Note 2. Könnt ihr bitte schauen das möglichst schnell zu liefern... Wir fahren Ende der Woche in den Urlaub. Dann hätte ich es gerne dabei :-)

Bestellnummer: 200029385

Der mit dem E61i

• Alleine wegen dem Doppelpost wirds erst später verschickt, Andreas :P!

Meins wurde ja auch noch nicht verschickt. Unterlagen sind seit Mittwoch bei TTW. Bin gespannt, wann das iPad rausgeht.

Chrizzly

• Meine Unterlagen sind seit dem 31.03. bei TTW und bisher hat sich am Status "Unterlagen eingegangen" noch nichts weiter getan...

• Ich dachte er hat es übersehen weil er nur auf den anderen mit dem Vodafone Vertrag eingegangen ist. Meint ihr ich hab ne Chance ds das Handy rechtzeitig kommt?

Der mit dem E61i

• Naja je nachdem wie Sie mit der Abarbeitung der Verträge hinterherkommen, da über Ostern, dank des Hammer Angebots wohl einiges reingekommen ist. Mein Vertrag wurde in der letzten Woche wie gesagt garnicht bearbeitet und sollte eigentlich bald mal dran sein :) Hoffe ich doch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!