Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Klaro unverbindlich, über Infos ist man natürlich trotzdem froh :)
    Hälst du die 10 Tage auch für die schwarze Version realistisch? Oder nur silber?

  • Ich werde mich hier bezüglich Spekulationen nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    200028995 ab wann könnte ich mit dem versand rechnen?
    Leider im moment nicht mehr mobil erreichbar :apaul:


    Gruß

  • Naja.. der Support ist auch sehr allgemein gehalten.
    Der Eingang meiner Unterlagen wurde am 01.04. bestätigt und bis jetzt tut sich leider nichts. Der Support antwortet nur standardmäßig wie Amazon "Die Bearbeitungszeit beträgt 3-5 Tage" :rolleyes:


    Nennt mich ungeduldig... aber ich bin das sonst schneller gewöhnt bei meinen letzten Verträgen via Handytick ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    "Die Bearbeitungszeit beträgt 3-5 Tage" :rolleyes:


    Montag war Feiertag, heute ist also erst der 4. Tag. Wie kann man da ungeduldig werden?
    Es ist doch alles im Rahmen. 3-5 Tage sind doch völlig normal und wenn der Support das sagt, dann wird das so sein. ;)


  • FYI - nun bin in der Drosselung drin - nach Ablauf der 200MB Datenvolumen.


    Also Infos des QuickChecks und von Vodafone war korrekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von irenefahrrad
    FYI - nun bin in der Drosselung drin - nach Ablauf der 200MB Datenvolumen.


    Also Infos des QuickChecks und von Vodafone war korrekt!


    Bitte auch um Klärung, lt VF Hotline und Quickcheck nur 200mb anstatt der geworbenen 300mb.


    Bestellnummer 200027929

  • Bestellung - Aber Ende der Woche Urlaub


    Hi,


    ich habe bei euch gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und alles gleich brav per eMail geschickt. Ich habe keine "Sonderwünsche" ;) mit langer Lieferzeit sondern möchte nur eine Galaxy Note 2. Könnt ihr bitte schauen das möglichst schnell zu liefern... Wir fahren Ende der Woche in den Urlaub. Dann hätte ich es gerne dabei :-)


    Bestellnummer: 200029385

    Der mit dem E61i

  • So, es geht um den Vertrag meine Freundin. Folgendes Problem besteht nun bei dem Vertrag meiner Freundin.
    ■ Vertrag Vodafone wurde am 13.03 bestellt
    ■ Der neue Vertag wurde dann am 28.03 geschaltet werden (Grundgebühr wird also abgebucht)
    ■ Ihr alter Vertrag bei O2 ist gestern 07.04 ausgelaufen (es wurde eine Portierung beantragt und auch bestätigt)(sie ist jetzt auch per Nummer nicht mehr erreichbat :( )
    ■ BIS HEUTE 08.04 ist weder eine neue Vodafonekarte (mit ihrer alten O2 Nummer) noch das Handy eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!