Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Bei Talkthisway am 04.03.13 einen Vertrag mit dem HTC One 64GB abgeschlossen.


    Ich habe heute die Hotline abgerufen, zwecks eines eventuellen Liefertermins.
    Der Mitarbeiter sagte, dass das HTC One 64 GB gar nicht gibt, es wird auf 32 GB gewechselt!


    Ich warte einen Monat, dann rufe ich an und erfahre zufällig davon.


    Der Mitarbeiter wollte mit seinem Chef sprechen und mich in 15 Minuten anrufen, bisher keinen Anruf bekommen. :mad:


    Bestellnummer: 200027997

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von DaRappa


    Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
    --------------------------------------------------------------------------------


    Was weiß ich, da in meinem QuickCheck Overview bei Vodafone nur 200MB angezeigt werden. Des Weiteren hat mir Vodafone auch bestätigt, dass ich nur 200MB Inklusivvolumen habe und nicht die versprochenen 300MB.


    Meine E-Mail mit der Konditionsbestätigung eurer Mitarbeiterin müsstest Du heute bekommen haben.


    _______________________________________________________________


    DaRappa


    Könnte ich bitte hierzu eine Antwort bekommen, ob nun meine Konditionen an die von eurer Mitarbeiterin versprochenen Konditionen angepasst werden.


    Danke!

  • Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas


    @all: bitte wendet euch an den normalen Support. Die sind gut dabei und antworten aktuell sehr schnell

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestell-Nr.: 200028091
    Vodafone Red M Aktionsangebot


    Hallo DaRappa,


    da in 3 Tagen die zweite Rechnung fällig wird, habe ich heute mal bei der VF-Hotline nachgefragt, ob den inzwischen die zugesagten Rabatte bei dem Vertrag hinterlegt sind. Leider ist da aber nichts angekommen und der Vertrag wird nach wie vor mit 54,99 EUR statt der im Angebot angegebenen 39,99 EUR berechnet. Ich sollte mich an den Händler wenden ... :mad:
    Ich bitte dringend um Klärung!


    Vielen Dank
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas


    @all: bitte wendet euch an den normalen Support. Die sind gut dabei und antworten aktuell sehr schnell




    Das mit dem schnelle Support im Moment kann ich bestätigen, habe vorhin innerhalb 1 Stunde ne Rückantwort erhalten. :top:

  • Kann mittlerweile eine halbwegs verlässliche Aussage zum HTC one gemacht werden? Mein altes Telefon will leider langsam nicht mehr :-(

  • es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Das mit dem schnelle Support im Moment kann ich bestätigen, habe vorhin innerhalb 1 Stunde ne Rückantwort erhalten. :top:


    Ich leider nicht. Auf meine Anfrage von gestern Nachmittag/ Abend hab ich noch keine Rückmeldung bekommen. :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von matthias94
    es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..


    dann muss du aber mindestens ein, zwei Monate warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von matthias94
    es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..


    Das stimmt so nicht. Im Vertrag ist kein explizites Endgerät festgelegt, das liegt im ermessen von TTW was sie dir zugeben.
    Ich hatte diesen Vertrag ebenfalls mit einem HTC One 64GB bestellt, nachdem aber klar war dass das Gerät wohl noch (deutlich) längere Zeit als die 32GB Version nicht verfügbar sein wird, hab ich mit der Hotline telefoniert und ein Alternativangebot für die 32GB Version erhalten (gleiche Konditionen wie beim damaligen Angebot).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!