Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zur Lieferung/Vertrag/Iphone, welches am Donnerstag ankam ( Bestellnr. 200028458):
-der Vertrag läuft seit dem 22.3, das Gerät kam aber erst am 28.3 hier an und kann somit auch erst seit diesem Zeitpunkt genutzt werden. Abrechnungszeitraum ist also erst ab dem 28.3, richtig?
-die Rufnummer ist nicht portiert worden. Ein Anruf bei der VF Hotline ergab, dass VF nicht weiß, wann die Nummer portiert wird. Wie kann das sein, wenn die Portierung von Anfang an gewünscht war? Und warum wurde der Vertrag geschaltet, bevor die Portierung durch ist? Bei meinem anderen Vertrag startete dieser erst mit der Portierung. Ist nun ziemlicher Mist, weil auf der alten Nummer eine Ansage kommt, dass diese nicht bekannt sei und man mich nun nicht erreichen kann.
-bei dem Iphone 4s handelt es sich um ein Demogerät, welches nicht für den Verkauf vorgesehen ist.
Wie kommt das Zustande? Das Gerät war nach dem ersten Einrichten völlig unbrauchbar. Es waren >500 Fotos drauf, Musik, Apps, die nicht gestartet werden konnten usw.
Wir dachten zunächst, es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. Wie kommt so etwas in den Verkauf und warum wird man darüber nicht vorher informiert? Wer sagt mir, dass das Demogerät ein "richtiges" Iphone ist und nicht z.B. der Akku schlechter o.ä. ist?
Wäre schön, wenn das noch geklärt wird.