Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hey DaRappa,


    da bislang wohl noch nirgends das schwarze HTC One verfügbar ist und man dazu auch nichts konkretes hört folgende Frage:


    Ist es möglich, dass die Bestellung von schwarz auf silber geändert wird, falls irgendwann absehbar ist, dass das schwarze erst wesentlich später lieferbar ist, als das silberne (sprich: > 2 Wochen).


    Liebe Grüße

  • Sobald irgendeine Version vom HTC ONE lieferbar ist egal welche Farbe oder welches Branding bekommen alle Kunden die Möglichkeit umzusteigen. Ihr werdet dann aktiv informiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • da sage auch ich Danke für die schnelle Info!!!

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hallo DaRappa,


    ich habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert, dass meine Unterlagen noch diesen Monat erledigt werden.


    Die Kollegin sagte, dass die Unterlagen heute noch rausgehen werden. Wird sich dafür der Status im Bestellmenü ändern?


    Als allgemeines Feedback empfehle ich eine Übersicht, wie eine Bestellung üblicherweise abläuft. Also welcher Status auf welchen folgt und was die Status bedeuten :)


    Ich nehme an, das wir viele Fragen beantworten :)

  • Zitat:


    Original geschrieben von unclesam87 Hallo darappa,


    Nein es ist ein Vf Red S Tarif, Bestellnr 200027929.


    Wäre super mit der SIM, Prepaid ist auf Dauer leider etwas sehr teuer. Falls das Handy aber wie lt Medien ab nächster Woche voll verfügbar ist, kann ich auch noch warten.


    Danke und Gruß


    Hallo, du hast noch etwas bzgl des Widerrufsrechts geschrieben, was genau bedeutet das? Wie geschrieben falls das Handy in 1-2 Wochen da sein sollte, kann ich auch noch warten und hoffe das mir Vodafone eine Gutschrift gibt, denn die erste Rechnung ohne Nutzungsmoglichkeit liegt vor.


    Danke und Gruß
    -----------
    Hallo darappa,
    wurde wohl leider übersehen.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von unclesam87 und hoffe das mir Vodafone eine Gutschrift gibt, denn die erste Rechnung ohne Nutzungsmoglichkeit liegt vor.


    Interessanter Gedanke - Vodafone hat den Vertrag doch freigeschaltet, also die Leistung erbracht, aber mit Deiner "Nicht-Nutzungsmöglichkeit" doch gar nichts zu tun...


    Dein Ansinnen dürfte bei Vodafone (und nicht nur da...) auf Unverständnis stoßen.


    Gruß Jörg

  • Wieso sollte es auch sonst auf Unverständnis stoßen?


    Viele haben hier das erste Mal davon gelesen, dass man einer Teillieferung ausdrücklich zustimmen muss.
    Dass sich der Liefertermin so verschiebt ist sicherlich nicht ttw's Schuld, aber trotzdem sind ja viele bei Vertragsabschluss nicht davon ausgegangen, so lange warten zu müssen.
    Ich weiß ja nicht, ob AKTIV kommuniziert wurde: "Lieber Kunde, leider verschiebt sich das HTC One weiter. Sie haben aber die Möglichkeit, bereits jetzt die SIM-Karte zu erhalten, wenn..."
    Wirkt für mich jedenfalls nicht so. Gut gemacht haben es die, die angegeben haben, dass erst aktiviert werden soll, wenn das Handy da ist, da muss man allerdings selbst drauf kommen.


    Ich zum Beispiel habe nicht nach der SIM-Karte gefragt, und sie trotzdem erhalten.
    Ich habe sogar explizit vorher gefragt, ab wann der Widerruf beginnt: "Ab Eingang der Ware", also nicht ab Aktivierung des Vertrages. Dies war allerdings auch im Februar.
    Dieser von DaRappa beschriebene Fall trifft also bei mir zu - von einer Änderung des Widerrufs weiß ich aber nichts.
    Den Vertrag kann ich schon fast einen Monat lang nutzen.


    Es ist natürlich ein großes Risiko, auf seinen Widerruf zu verzichten. Stellt euch vor, ihr findet das Handy, trotz aller Vorfreude, nicht gut. Es liegt nicht in der Hand, ihr findet es hässlich (viele haben sicherlich ungesehen bestellt), o.ä. Der Vertrag kann dann nicht mehr widerrufen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Interessanter Gedanke - Vodafone hat den Vertrag doch freigeschaltet, also die Leistung erbracht, aber mit Deiner "Nicht-Nutzungsmöglichkeit" doch gar nichts zu tun...


    Dein Ansinnen dürfte bei Vodafone (und nicht nur da...) auf Unverständnis stoßen.


    Gruß Jörg


    Die Frage ist nur wie ich einen Vertrag nutzen soll, wenn mir Vf keine SIM aushändigt, wäre ja so als wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler stellt es dir vor die Tür aber ohne Schlüssel. Somit habe ich ja gar keine Möglichkeit die Leistung zu nutzen und nach meiner Erkenntnis gibt Vodafone die SIM aus und nicht ein Drittanbieter.


    Danke für die Erklärung des Widerrufs. Das mit den Widerruf würde ich akzeptieren, bin jetzt fast bei 10€ Prepaid die Woche und wenn das Handy ein Fehler oder defekt ist spielt das Widerrufsrecht ja denke ich keine Rolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!