Ab heute ist das One ja in vielen Shops vefügbar, z.B. auch direkt im Telekom-Shop.
Hoffentlich wird das bald was, kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe mal irgendwann innerhalb der nächsten Woche. :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Grr, habe mich mal wieder auf eine Newsmeldung verlassen, ohne jeden Shop einzeln nachzugucken. Habe nur bei der Telekom geguckt, da stand "sofort lieferbar". Bei allen anderen "nicht lieferbar" oder "lieferbar in 1-3 Wochen" o.ä..
Ich habe nichts gesagt :p :cool:
War hier: LinkDa steht auch noch "ausgeliefert"... und schon wieder nicht richtig gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
200028455, 200028461,200026890 sind heute alle per DHL raus. Bitte beachten: es gibt kein Tracking weil Sonderfall DHL ...Hallo DaRappa,
ist 200027084 auch heute per DHL rausgegangen?
VG
Paul -
Natürlich PC
-
Hallo DaRappa,
ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht.
Bestellnummer: 200028488Unterlageneingang 13.03.2013
Lg sh33
-
Hallo sh33
Keine Aktivierung bisher da dein Vermerk: http://screencast.com/t/BcprT7gdoxC
Wir werden den Vertrag aber in den nächsten Tagen schalten, auch wenn das HTC noch nicht da ist weil sich im April die Konditionen schlagartig verschlechtern
-
dann will ich auch mal hier fragen:
wie sieht es denn bei 200028253 aus? Sollte ja auch erst zum 31.3. freigeschaltet werden, aber nichts genaues weiß man ja nicht
Gruß
-
Hörbar: Auch du wirst noch diesen Monat geschaltet, so spät wie möglich ( war ja dein Wunsch )
-
Danke für die Info.
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit eurem Service. Das muss ich hier mal los werden.
Freundliche und korrekte Antworten bei Nachfragen und erreichbar seid ihr auch.Lg sh33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!