Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal mit einem o2-Vertrag, jetzt mit je einem Telekom-Vertrag für meine Freundin und mich!


    Hat jeweils reibungslos geklappt und auch die Auszahlung war nach dem versprochenen Zeitraum auf dem Konto! Top! Gern wieder!!

  • Hallo darappa,


    Nein es ist ein Vf Red S Tarif, Bestellnr 200027929.


    Wäre super mit der SIM, Prepaid ist auf Dauer leider etwas sehr teuer.
    Falls das Handy aber wie lt Medien ab nächster Woche voll verfügbar ist, kann ich auch noch warten.


    Danke und Gruß

  • @ coff


    Hat er eine Seite weiter vorne beantwortet:


    Zitat

    Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen

  • DaRappa


    habe dir eine Email geschrieben. Wie erwartet hat VF die Rabatte bei der 1. Rechnung nicht vollständig gezogen. Kannst du bitte helfen?


    Bestellnummer war 200028166


    Danke und Gruß

  • Hallo,
    am Freitag kam eine Email von Vodafone, dass die Emailrechnung eingerichtet wurde etc. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Vertrag geschalten und die Nummer portiert ist. Dafür spricht auch, dass das Handy sich nicht mehr in das Telekom Netz einwählt.
    Im Benutzerkonto steht immer noch Unterlagen erhalten. Wann kann ich denn mit einem Versand rechnen? Wie gesagt: Nummer bei der Telekom geht nicht mehr und somit ist kein Handy vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass das vor den Feiertagen noch was wird, oder? Sonst wäre das nämlich eine ziemliche schei**e.
    Bestell-Nr. lautet 200028458
    Könnte das bitte nochmal geprüft werden?
    Danke.

  • Sera: Wir haben noch keine bestätigte Portierung, aber den Geräteversand bekommen wir schon rechtzeitig hin :)
    squall: Du hast auch ne Mail von mir :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hallo, du hast noch etwas bzgl des Widerrufsrechts geschrieben, was genau bedeutet das? Wie geschrieben falls das Handy in 1-2 Wochen da sein sollte, kann ich auch noch warten und hoffe das mir Vodafone eine Gutschrift gibt, denn die erste Rechnung ohne Nutzungsmoglichkeit liegt vor.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von freizeitbowler
      DaRappa: Sei bitte so gut und veranlasse die schnellstmögliche Lieferung, auch in Teillieferungen. Aber genau DAS hatte ich schon am Mittwoch mit der netten Dame am Telefon vereinbart, Fr. Uhlig oder so ähnlich hieß sie...


    Danke und ein schönes WE


    DaRappa: Wie sieht es denn mit der Verschickung meines Xperia Z (Branding) aus?! Hattest es mir ja "zugesagt"... :-)


    Bestellung 200028215


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von freizeitbowler
      DaRappa: Wie sieht es denn mit der Verschickung meines Xperia Z (Branding) aus?! Hattest es mir ja "zugesagt"... :-)
    Grüße


    Mir hat DaRappa gestern gesagt, daß die Xperia Z mit Branding verfügbar sind.
    Ich kann allerdings keine Glaskugel lesen. Deshalb kann ich leider nicht sagen, ob es für alle reicht. Ich drücke uns die Daumen, dass wir das gute Stück bald in der Hand halten ;-)

    Gruß,


    sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!