Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa
    ich habe das Smartphone am Freitag erhalten, aber wie bei vielen hier im Forum fehlt bei mir die Versandtasche für das alte Handy aus der Alt-gegen-Neu-Aktion. Bitte dringend nachliefern, lange ist ja nicht mehr Zeit dafür. (Bestell-Nr. 200027889 vom 2. März)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld.


    Hallo DaRappa,
    wie lange muss man denn im Schnitt warten?
    Meine Bestellung ist am 11.3.2012 bei euch angekommen. Nummer: 200028451. Ich bin ich ungeduldig und hätte gern eine grobe Abschätzung. Ob es 2 oder 14 Tage dauert ist doch ein gewaltiger Unterschied. Ein 2-zeiler reicht (mir) ja schon.


    Wegen dem Vertrag Nr. 200025851 hatte ich mich auch gemeldet. Da ich das Begleitschreiben nicht erhalten hatte kam es zu einem folgenschweren Mißverständnis bzgl. der Vertragskonditionen. Leider ist die Kommunikation dazu wieder eingeschlafen.


    Mir ist klar, dass Endspurt bei Vodafone ist. Ich wollte ja für eure Dienstleistung gern was bezahlen. Beim ersten Mal ging es schief, dieses Mal sollte es klapen ;-)

    Gruß,


    sieger11

  • povver: Wenn du mir unserem Support bereits gesprochen hast, dann ist das auch richtig so. Was soll ich jetzt nochmal antworten?
    Sim: schick dein Altgerät bitte mit kurzem Begleitschreiben zu uns zurück, wir leiten das dann weiter
    sieger: Wie telefonisch besprochen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also die Versandtaschen liegen bei euch?
    Gut, dann mache ich das auch genau so. Der Telekom-Support ist da echt zu langsam. :)
    Einfach nur Bestell-Nr. und eine kurze Beschreibung dazu legen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Frank: ist schon wieder beantragt. Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld. Wir benötigen zum Anfragen einen Mausklick, den Rest machen "die 2 unter sich"


    Hallo DaRappa,


    ich würde mich gerne im Hintergrund halten aber auch die Anfrage von heute wurde von Fonic abgelehnt da angeblich von Vodafone zum Vertragsende angefragt wurde anstelle zum nächstmöglichen Termin. Da ich von keinem Anbieter über die missglückte Portierung informiert werde muss ich ja tätig werden und nachfragen. Nicht dass meine VF Karte kommt und die Portierung "vergessen" wird. Da ich sehr viel telefoniere und mit meiner Nummer anrufen muss wird der 9cent Tarif schnell zu teuer.

  • bieke: Ja und Ja
    povver: Siehe bieke, ist doch der selbe Fall :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, dann bringe ich das morgen direkt zur Post. Hoffentlich haut das dann zeitlich alles hin.


    Vielen Dank für deine Hilfe hier, sehr vorbildlich! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!