Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • DaRappa


    Ich habe nun eine email von Vodafone zwecks Bestätigung der online Rechnung erhalten. Ich konnte bei myvodafone auch den Vertrag hinzufügen und habe nun eine Rufnummer. Kannst du bitte dafür sorgen dass mir die simkarte unabhängig vom handy zugeschickt wird? Das mit dem HTC one scheint sich ja leider zu verschieben. Danke.

  • Bestellung Nr. # 200027071


    Hallo DaRappa,


    ich möchte auch gerne per DHL beliefert werden. Kann ich ein HTC ONE in schwarz anstatt in silber bekommen?

  • bieke: Das wäre sehr nett wenn du uns hier auf dem laufenden hältst!
    coff: Ich glaube die schwarzen werden erst nach dem silbernen raus kommen!
    Habe meins am 28.02 vorbestellt, mal schauen wann es ankommt!
    DaRappa: Kann man einfach auf DHL Versand wechseln? Diese liefern ja auch Samstag aus, fals es jetzt Do. oder Fr. versand wird ;)!

  • ich habe auch am 28. bestellt ;) langsam kann es auch mal kommen! mit dem schwarzen wäre ich mir nicht so sicher. vielleicht kann uns darappa genaueres sagen.

  • Hallo darappa,


    habe eben in mein Vodafone geschaut und mich gewundert das dort der Vertragsbeginn der 05.03.2013 und nicht wie auf dem Formular angegeben der 11.03.2013 ist, woran liegt das?


    Nach einer Anfrage bei Vodafone wurde mir gesagt das die SIM nur mit dem Handy verschickt wird. Das wäre sehr ärgerlich, da ich wie ich jetzt weiß, schon seit dem 05.03 einen Vertrag bezahle den ich nicht nutzen kann. Daher wäre meine Frage ob du da was machen kannst, damit man wenigstens schon einmal die SIM erhält?


    Vielen Dank und Gruß

  • Meine ersten Erfahrungen mit "Talkthisway" sind bis jetzt eher Bescheiden. Habe am 18.03. alle Unterlagen per e-mail dort hin geschickt und seit dem nichts mehr gehört, ausser das die Unterlagen eingegangen sind. Angeblich soll die Freischaltung max. 3-5 Tage dauern. Hatte auch kein hochwertiges Handy mit bestellt sondern ein billiges Gerät für 0 Euro (RL500) was laut Verfügbarkeit auf Lager liegt. Bin mal gespannt und werde weiter berichten...

  • Ich kann mbastians Meinung nur teilen,am 11.3 ein (lagerndes) Iphone 5 bestellt,direkt überwiesen und die Unterlagen losgeschickt(keine Portierung oder sonstiges,stinknormaler Neuvertrag).Bis heute keine Rückmeldung außer das die Unterlagen eingegangen sind.Zweimal hier im Forum DaRappa gefragt was da los ist,beide mal einfach überlesen.War wohl meine letzte Bestellung bei dem Laden.
    200028455

  • mbastian: Deine Box ist heute im Versand
    UncleSam: Wenn du an einer Sonderaktion RED M teilgenommen hast: Wir haben da nur bestimmte Slots für das Sonderpricung. Wenn du mit einer Teillieferung und den damit verbundenen Änderungen bei deinem Widerrufsrecht einverstanden bist, dann können wir die SIM vorab versenden. Bitte dann Bestellnummer her
    @povver&Coff: Aktuell kann ich die Versandart leider nicht ändern
    sascha: siehe Unclesam

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!