Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Frank: nochmal beantragt


    Danke.


    So wie es sich herausgestellt hat lagen die verpatzten Portierungen an der Anfrage. Fonic möchte dass man nicht per Datum oder sofort anfragt sondern „zum nächstmöglichen Termin“. Habt ihr bisher keine fonic User erfolgreich portieren können oder bin ich ein Einzelfall ?

  • Frank: nein, wir wissen schon wie man das macht 873 Portierte Fonic Kunden in 12 Monaten :)
    Fonic an sich ist da leider immer das größte Problem. Sofort wäre mit OPT-IN und das benötigt man bei Prepaid Karten nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke. Nur wie geht es nun weiter ? Dank fonic klappt die Portierung nicht rechtzeitig und die Kündigungsbestätigung habe ich dir ja zugeschickt. Nun wird eurer Aussage nach der Vertrag aktiviert und nachträglich portiert. Jedoch gibt es Probleme mit dem Portierungsdatum bzw. Die Benennung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    @freizeit: Wir dürfen ohne dein Einverständnis keine Teillieferungen machen... Wenn du magst kann ich das VF Gerät sofort versenden, für das Z in Lila habe ich keinen Termin leider


    DaRappa: Sei bitte so gut und veranlasse die schnellstmögliche Lieferung, auch in Teillieferungen. Aber genau DAS hatte ich schon am Mittwoch mit der netten Dame am Telefon vereinbart, Fr. Uhlig oder so ähnlich hieß sie...


    Danke und ein schönes WE

  • Sehr geehrter Herr DaRappa,


    Ich habe genauso wie viele andere das HTC One am 28.02 mit der Telekom Alt gegen Neu Aktion vorbestellt, die Auftragsnummer sende ich Ihnen per PN!


    Ich werde von Woche zu Woche durch Ihnen Support vertröstet, dass das Handy erst in der KW 11, dann KW 12, nun KW13 kommen soll, ok, da können Sie nichts für, trotzdem schade.


    Nun habe ich aber bereits am 4.3 die Telekom Willkommens Papiere bekommen, jedoch ohne SIM Karte, nach Anruf bei Ihrem Support, wurde mir gesagt, das die SIM erst mit dem Handy Versand werden kann.
    Vor ein paar Tagen fragte ich mich dann, ob ich dann nicht auch schon für den Vertrag bezahle, lt. meinem Konto noch nicht, also schrieb ich Ihren Support an, dieser sagte ich ja, ich zahle bereits seit dem 28.2.!
    Ab wann zahle ich denn nun?


    Zum Thema der Alt gegen Neu Aktion muss ich hier jetzt im Forum lesen, das die Altgeräte bis zum 31.03 da sein müssen, damit die Aktion zählt!
    Ich habe von Ihnen aber diese Versandtasche noch nicht erhalten.


    Wann bekomme ich meine SIM Karte, mein Handy, und die Versandtasche für die alt gegen neu Aktion?


    Edit: Ich habe den Beitrag nochmal überarbeitet, da ich ja lt. meinem Konto noch nicht für den Vertrag bezahle!

  • @ povver


    Da ich in genau der gleichen Situation bin, kann ich dir vielleicht auch ein bisschen was dazu sagen. Habe mich auch schon etwas schlau gemacht. :p
    Für den späten Termin des Geräts kann Talkthisway ja nichts, da hat HTC Mist gebaut. Hast du ja aber auch schon gesagt.


    Wegen der Versandtasche: DaRappa hat einem anderen Nutzer hier schon erklärt, dass man einfach sein altes Handy mit einem Begleitschreiben an Talkthisway senden kann. Die packen das dann in deine Versandtasche und schicken es zur Telekom (habe ich so verstanden).



    Zur Not auch ruhig einfach bei der Telekom anfragen, die haben mir folgendes geantwortet:

    Zitat

    Ihre Vermutung stimmt, die Versandtasche für den Rückversand der Altgeräte liegt den Lieferungen bei. Da Ihr Handy noch nicht erhältlich ist, haben Sie diese natürlich noch nicht erhalten. Ich hake einmal bei meinen Kollegen nach, ob wir die Möglichkeit haben, Ihnen die Versandtasche früher zur Verfügung zu stellen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen - selbst wenn das Gerät nicht ganz pünktlich bei uns eingeht, finde ich eine Lösung für Sie. Ich melde mich in diesem Thread zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe.


    Ich kann dich da auf dem Laufenden halten, wenn die mir genaueres sagen. :)

  • Xperia Z weiss


    DaRappa


    Danke für die Auskunft. Ich warte lieber noch auf ein weisses ohne Branding. Wann kann ich denn damit rechnen, schön langsam drückt es ?


    Gruß A.J

  • Zitat

    Original geschrieben von Kame90
    Hi. Muss jetz auch mal ein kleines Lob loswerden.


    Bestellung Nr. 200028526 am 14.03. getätigt. Am 21.03. war alles bei mir.
    Mein und meine Simkarte zum Vertrag. Sim rein, und los gings.
    Perfekt und immer wieder gern.


    Vielen Dank :)


    Ich würde gern selbiges schreiben können. Unterlagen 11.3.2013 bei TTW eingegangen. Gewünschtes Handy: Sony Xperia Z.


    Musste TTW eine Rufnummer portieren? Bei mir ja, einen Prepaid mit ausreichend Geld auf dem Konto.,,

    Gruß,


    sieger11


  • Ich bitte dich drum das du auch mich auf den Laufenden halten kannst.


    Und ja ich bin der User dem DaRapper geschrieben hat, das ich das alte Handy mit einem Begleitschreiben ein schicken soll ohne die Versandtasche.


    Also wäre nett wenn du mich ebenfalls auf den Laufenden halten kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!