Wenn heute noch das Wahnsinnsangebot kommt, dann werden noch mehr zufrieden sein
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Wenn heute noch das Wahnsinnsangebot kommt, dann werden noch mehr zufrieden seinna wer ist da nicht ungeduldig!!!
-
Ich denk verschiedenen Händlerthreads habt ihr das ja wahrscheinlich schon gelesen, das Vodafone den schönen neuen Tarif mit Wahnsinnsprovision raushaut, wir aber weder Cash noch Hardware dazugeben können
-
Also wird es diesen Monat keine Wahnsinns-Angebote von Vodafone mehr geben? Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denk verschiedenen Händlerthreads habt ihr das ja wahrscheinlich schon gelesen, das Vodafone den schönen neuen Tarif mit Wahnsinnsprovision raushaut, wir aber weder Cash noch Hardware dazugeben könnennaaa, hat da jemand zuviel versprochen?
wir nehmen auch Hotelübernachtungen, Ferienwohnungen, Flüge, Bildungsreisen, parties in antiken Bädern......
-
Nun wie Vodafone sich das vorstellt.. sind nicht alle so unwissend wie manche die noch über deren Homepage direkt bestellen..
-
Mir wurde Mittwoch der Versand bis aller spätestens Freitag Abend zugesagt,aber irgendwie passiert nix 200028455
-
@ DaRappa
Keine Antwort ist auch eine Antwort!!
Gruß A.J und ein schönes Wochenende
-
@all: vlt sieht es Montag ja ganz anders aus
@AJ: leider nein, kann dir nur Telekom Ware in weiß anbieten -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: vlt sieht es Montag ja ganz anders aus
@AJ: leider nein, kann dir nur Telekom Ware in weiß anbietenjaja, wieder mal leere Versprechungen ne, das wars mit uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!