Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von bieke
    Hallo DaRappa


    Ich habe bei euch einen Vertrag mit dem HTC One während der Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom bestellt.
    Das alte Handy muss ich bis zum 31.3. zurücksenden. Bekomme ich diese Versandtasche für die Aktion von euch zusammen mit der SIM-Karte und dem Handy? Wenn ja, bräuchte ich das Ding dann mal, das HTC One werde ich bis zum Monatsende ja wahrscheinlich nicht mehr bekommen. :D (was aber nicht schlimm ist, habe ich mit gerechnet ^^)
    Und noch eine Frage: Kannst du mir sagen, wie das Vodafone-Branding beim HTC One aussieht? Ist das Handy äußerlich auch gebrandet? Vielleicht weißt du das ja, wenn nicht macht auch nix. ;)


    Viele Grüße


    Hast mich vielleicht übersehen, bräuchte da wirklich Hilfe!
    Danke :)


    Ich habe noch eine Frage: Bei euch ist der Special Call & Surf Mobil Tarif von der Telekom mit 24,95€ monatlich ausgeschrieben und den habe ich abgeschlossen. Warum steht er bei der Telekom und auf meinem schriftlichen Vertrag jetzt mit 29,95€ drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Frank: Portierung ist gestern auf Fehler gelaufen mit dem Vermerk "Portierung nicht möglich"
    Keine Kündigung, kein OPT-IN? Wir bekommen leider keine Fehlermeldungen. Fonic muss dich über den Fehler informieren
    Commander: Dein Gerät ist heute im Versand


    Hallo,


    danke für die Auskunft. Was ist fonic fürn Drecksladen? Angeblich lag es am nicht ausreichenden Guthaben... 34 Euro reichen also nicht? Ich habe denen die Hölle heiß gemacht. Sei doch bitte so gut und startet die Anfrage erneut.


    Ich habe das Gefühl als hatte sich fonic die 10€ für den Smarttarif warmgehalten auch wenn bereits gekündigt. So zumindest sehe ich nun einen zusammenhang zwischen meinem angeblich zu geringem Guthaben und die verwirrenden sms bezüglich des smarttarifes.


    Danke und schönes Wochenende.


    Bestellnummer 200028155

  • Re: Lieferung Xperia Z ...


    Zitat

    Original geschrieben von v3rstrahlt3r
    An den Stati im Kundenportal hat sich ja leider seit längerem nichts geändert.


    Plural von Status: Status (langes u :))


    Nicht böse nehmen <3

  • Darapper


    Was isn nu jetzt mit den Leuten die das HTC One bestellt haben mit den "Neu gegen Alt" Tarif ?


    Einige Leute werden ja dieses Handy höchstwahrscheinlich erst Anfang April erhalten...wo ich leider auch zu gehören werde.


    Bekommen diese Leute dieses Angebot dann verlängert um die "Alt gegen Neu" Versandtasche mit dem alten Handy ein schicken zu können ?

  • Stat(u)us ...


    Zitat

    Original geschrieben von viperen
    Plural von Status: Status (langes u :))


    Nicht böse nehmen <3


    Jetzt bin ich aber ... mal so gar nicht böse ... ;o)


    Ich könnte ja nun behaupten, damit können die meisten Leute so eher was anfangen; aber um ehrlich zu sein hab ich mich bisher nicht näher mit dem Wort befasst.


    Ein wenig traurig ist nur, daß das bisher die einzige Rückmeldung auf mein Anliegen ist.
    Falls ich bis morgen keine Lieferung erhalte, ist der mangelnde Informationswille von DaRappas Kollegen nicht Alles, was mir sauer aufstösst. Bevor ich mir aber Gedanken wegen einer evtl. dritten Unwahrheit mache, warte ich zähneknirschend noch einen Tag und gebe wieder mal Gelegenheit für einen Abschluss.

  • Hallo,


    ich habe auch kürzlich den RED M-Aktionstarif (39,90) + Smartphone abgeschlossen. Heute kam die erste Rechnung. Leider wurden nur 5 Euro Rabatt abgezogen und nicht 20. Kann ich davon ausgehen, dass ab der 2. Rechnung 20 Euro Rabatt berücksichtigt werden?


    Grüße
    Marc

  • Lightyagami: Schick das Handy bitte mit kurzem Begleitschreiben zu uns
    @verstrahler: Wir haben ja telefoniert :)
    Frank: nochmal beantragt
    bieke: Dahinter steht: das evtl Rabatte nicht berücksichtigt sind ( du erhälst als 5Eus direkt auf der Rechnung )
    @freizeit: Wir dürfen ohne dein Einverständnis keine Teillieferungen machen... Wenn du magst kann ich das VF Gerät sofort versenden, für das Z in Lila habe ich keinen Termin leider
    mister: Ja, steht ja auch so auf dem Schreiben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bieke: Dahinter steht: das evtl Rabatte nicht berücksichtigt sind ( du erhälst als 5Eus direkt auf der Rechnung )


    Super, habe mir schon Sorgen gemacht. Danke für die Antwort.

  • ;o)


    Ich sehe dann doch Grund für das umgedrehte Merkelstandardgesicht.


    Nach sehr positivem und netten Kontakt sollte nun alles geklärt sein.


    Es lässt sich von niemandem mehr großartig nachvollziehen, weshalb/wann/wie bestimmte Angaben entstanden; jedenfalls ist die Kommunikation zwischen Netzbetreibern untereinander auch nicht so trivial, wie man es sich vorstellen mag.
    Mangelndes Verständnis des gemeinen Kunden kann da auch schon mal zuviel Sand in die Maschinerie streuen, und ein Staubsauger in der Nähe ist bisher noch keinem eingefallen. ;o)


    Vielen Dank DaRappa, nochmal für die gute Laune zum Wochenende und ein erholsames solches.


    Grüsse,


    v3rstrahlt3r

  • Danke, wenigstens einer der heute mit mir zufrieden war :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!