Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,

nun muss ich auch mal nach haken. Da der VF Red m diesen Monat noch gebucht werden muss und es immer noch keine Anfrage bezüglich meiner Rufnummer beim alten Anbieter gab,... und da es gerne 7 Tage dauern kann bis die Nummer auf den neuen Anbieter übertragen wird, wird es eng.

Bisher war ich positiv überrascht als ich angerufen wurde weil ich doch ein anderes Handy zu wollte. Aber seitdem ist leider stillstand. Auch obline steht immer noch 07.03.13 Herr xxx -180,00 € Erfordert Rücksprache obwohl ich ein anderes Handy bestellt habe.

Bestellnummer 200028155 vom 11.03.2013

• Frank: Portierung ist gestern auf Fehler gelaufen mit dem Vermerk "Portierung nicht möglich"
    Keine Kündigung, kein OPT-IN? Wir bekommen leider keine Fehlermeldungen. Fonic muss dich über den Fehler informieren
    Commander: Dein Gerät ist heute im Versand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi. Muss jetz auch mal ein kleines Lob loswerden.

Bestellung Nr. 200028526 am 14.03. getätigt. Am 21.03. war alles bei mir.
    Mein Sony Xperia Z und meine Simkarte zum Vertrag. Sim rein, und los gings.
    Perfekt und immer wieder gern.

Vielen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von commander_keen76
    Ah sehr schön, DPD liefert nicht samstags oder

Nein leider nicht, könnte also leider sein, dass du bis Montag warten musst.

• Hallo DaRappa,

hab jetzt mal alle Beiträge gelesen, zwei Fragen bleiben allerdings:

1) habt ihr schon ein Liefertermin für das HTC One in schwarz (32gb)? Lau Hotline nächste Woche, aber das hieß es auch schon in den letzten beiden Wochen ;)
    2) Wie sieht das mit dem Datenvolumen aus? Vodafone M hat ja standardmäßig 500MB, ab 1.4. 1GB. Zudem hab ich die 12 Monate gratis RealLTE gebucht, wodurch nochmal 500MB draufgepackt werden und für junge Leute gibt es bei Anruf unter 12722 ja nochmal 500MB (geht erst in 4 Wochen, da schon eine Gratis-Option, wahrscheinlich LTE, gebucht wurde) Sind die Aktionen kombinierbar? Also habe ich jetzt am Ende des Tages 1GB, 1,5GB oder 2GB?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort! Bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein ;)

LG Stephan

• K1989: Ich denke es wir nächste Woche Telekom Ware in silber geben, VF leider noch keine Info
    Deine 2. Frage kann ich dir nicht beantworten, weil es darüber keine Informationen gibt :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Lieferung Xperia Z ...

Hallo nochmal,

könntest Du mir bitte noch kurz Info bzg. Bestellung Nr. 200027600 geben ?
    An den Stati im Kundenportal hat sich ja leider seit längerem nichts geändert.
    Laut letzter Zusage vor einer Woche sollte das unbranded Xperia Z (schwarz) mit "Alt-gegen-Neu"-Versandtasche definitiv in dieser Woche an (m)eine Packstation geliefert werden.
    Es würde mich beruhigen zu erfahren, ob bzw. daß der Versand letztendlich erfolgt ist.

Dank & Gruss,

v3rstrahlt3r

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot ;)

Kommen die Angebote eher morgens, mittags oder abends?
    Kann es kaum noch erwarten :D

• Zitat

Original geschrieben von Kame90
    Hi. Muss jetz auch mal ein kleines Lob loswerden.

Bestellung Nr. 200028526 am 14.03. getätigt. Am 21.03. war alles bei mir.
    Mein Sony Xperia Z und meine Simkarte zum Vertrag. Sim rein, und los gings.
    Perfekt und immer wieder gern.

Vielen Dank :)

Du Glücklicher...

Bei mir dagegen klappt es nicht gut, und ich muss ständig nachhaken, und selbst dann klappt es nicht alles. Es nervt mittlerweile einfach!!!

Hatte am 08.03. 2 Verträge abgeschlossen. Einer sollte gar erst zum Monatsende aktiviert werden.
    Am 09.03. wurde BEIDE Verträge aktiviert, das konnte ich online in meiner Schufa sehen, aufgrund dessen ich auch online in "Mein Vodafone" hineinkam und es auch dort sehen konnte.
    Am 13.03. war immer noch nichts da. E-Mail an den Service, und später auch jemanden telefonisch erreicht. Die Dame sagte mir, dass das Paket zum Versand gegangen ist und zum WE da sein sollte.
    Doch zum WE war immer noch nichts da. Am Sonntag (17.03.) eine "böse" Mail geschrieben. Am 19.03. eine Lesebestätigung erhalten... das war es.
    Am 20.03. dann erneut die Hotline angerufen... Immerhin konnte ich erreichen, dass die beiden SIM Karten endlich verschickt wurden. Nun sollte noch geklärt werden inwiefern man mir noch irgendwie entgegen kommt, immerhin musste ich schon für 12 Tage ordentlich Grundgebühr bezahlen ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Immerhin um die 30 €. Man wollte es abklären und mir bescheid geben. Einen Tag später kamen immerhin die SIM Karten. Allerdingsfehlt weiterhin jede Spur von den Handys, okay, das eine ist wohl noch nicht lieferbar. Aber wie ich sehen muss war das Xperia Z ja zwischenzeitlich schon lieferbar...

@talkthisway: Wenn ihr das gebrandete Xperia Z nicht zeitnah versenden könnt, obwohl es hieß es wäre lieferbar... ich nehme auch Geld entgegen und kaufe mir das Handy bei Ebay!!!
    Zudem fehlt immer noch die Info ob ihr mir weiter entgenekommen könnt. Die super verspätete Zustellung der SIM Karten ist ja definitiv nicht mein Verschulden.
    Falls man sich dem annehmen möchte: Bestellung 200028215

Grüße und schönes WE
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!