Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot ;)



    Nicht im T-Mobile Netz oder :eek: ?


    Hoffentlich bereue ich meinen Vertragsabschluss dann nicht :D

  • nein, kein Telekom Angebot :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    nachdem mein Telekom Vertrag am 28.2 freigeschaltet wurde, ich zwischendurch 2 mal mit euch telefoniert hatte, 2 Mails geschrieben hatte (wovon 1 beantwortet wurde) und hier im Thread nachgefragt hatte, ist leider immer noch KEINE Alt ggn. Neu Versandtasche eingetroffen.


    Jetzt bin ich auf den Weg in den Osterurlaub und muss leider sagen das meine Erfahrungen sehr ernüchternd waren und ich euch nicht weiterempfehlen kann.


    Ich hoffe auf ein Statement.


    Auftrag 200027394

  • Also ich bin begeistert!
    Ich habe am 08.03. bestellt, dann direkt die Unterlagen versandt, am 11.03. kamen die Unterlagen bei TTW an, Vodafone hat bisschen Probleme gehabt beim Schalten, deswegen kam es zu einer leichten Verzögerung von einem Werktag, und das Paket mit Handy und SIM Karte habe ich am 21.03. morgens (versand wurde am 20.03. abends) erhalten!


    Das ist eine Gesamtbearbeitungsdauer von gerade einmal 7 Werktagen!!!! WOW!
    Ich bin wirklich rundum zufrieden, wie der Vertragsabschluss seitens TTW gelaufen ist, die Kundenbetreuung habe ich auch 2x zwischenzeitlich angerufen um mich zu informieren und mir wurde kompetent und schnell weitergeholfen! Natürlich war auch zwischendurch mal besetzt, aber dann probiert man es halt 15min später nochmal, irgendwann klappt's ;)


    Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!!
    Shapo, DaRappa, wirklich top leistung!


    mfg,


    matthessimo

  • sony xperia weiß ohne Branding


    Hallo DaRappa,
    sind die Xperia's weiss, ohne Branding auch eingetroffen?


    Bestellnr. 200028034


    Gruß A.J

  • Hallo DaRappa


    Ich habe bei euch einen Vertrag mit dem HTC One während der Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom bestellt.
    Das alte Handy muss ich bis zum 31.3. zurücksenden. Bekomme ich diese Versandtasche für die Aktion von euch zusammen mit der SIM-Karte und dem Handy? Wenn ja, bräuchte ich das Ding dann mal, das HTC One werde ich bis zum Monatsende ja wahrscheinlich nicht mehr bekommen. :D (was aber nicht schlimm ist, habe ich mit gerechnet ^^)
    Und noch eine Frage: Kannst du mir sagen, wie das Vodafone-Branding beim HTC One aussieht? Ist das Handy äußerlich auch gebrandet? Vielleicht weißt du das ja, wenn nicht macht auch nix. ;)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot ;)


    Wird bei diesem Angebot eine Rufnummermitnahme möglich sein?

  • Hallo, habe am Montag alle Unterlagen per E-mail zu euch geschickt. Wollte mal wissen, ob die Karte schon freigeschaltet wurde. Auftragsnummer 200028633


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!