Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Faschingsangebot 1.rechnung


    Ich hatte das Faschingsangebot bestellt und bin kein Student.


    Heute kam meine erste Rechnung.


    Abrechnungszeitraum: 28.02.2013 bis 12.03.2013.


    Betrag: 73.55€


    Hallo?!?!?!?!?!?


    Mir wurden 39.99€ pro MONAT versprochen.


    DaRappa: Bis wann hast du das geregelt?


    Bestellnummer: 200026589 (bin KEIN Student)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast doch ein Begleitschreiben so der monatliche Betrag aufgeschrieben ist :)


    Wo hätte ich das Begleitschreiben finden können / sollen?
    Bestellnr: 200025851
    Jetzt habe ich die erste Rechnung vorliegen. Das ist ein Schock.


    Ich hatte vor der Bestellung explizit gefragt, was der Grundtarif des Vodafone Red M Basis-Vertrag für Behinderte ist.
    Da wurde mir versichert, dass dieser Vodafone Red M Basis mit eurer einmaligen Auszahlung von € 240,-- auf 17,xx p.M. kommt.
    Nach Ende der 2 Jahre, so hat man mir versichert, dass ich nach Abzug des Schwerbehindertenrabatt auf € 27,xx komme.
    Anschlußgebühr falle keine an. Sie steht aber auch auf der Rechnung :(


    In der Rechnung von Vodafone sieht das anders aus. Auch wundere ich mich, dass Vodafone alle Beträge netto ausweist und erst am Ende den Brutto Betrag nennt. Das habe ich so noch bei keinem meiner privaten Verträge gesehen.
    Ich verstehe, dass ihr mir nachträglich nicht noch ein Sony Xperia Z oder ein Samsung Galaxy S 3 o.ä. dazu packt. Damals war das Angebot einfach schlechter.
    Mir war wichtig, dass mir jemand die Rufnummer portiert, da ich im Rollstuhl sitze und die Nummer unbedingt behalten muss(te)...


    Aber das müssen wir nicht hier öffentlich klären. Ich hoffe, dass das ein Versehen von Vodafone ist, welches wir gemeinsam aus der Welt schaffen können.


    Positiv:
    Ich habe gerade eine weitere Bestellung laufen, bei dem ich Probleme bei der Bestellung hatte. Das lag an meiner Internetverbindung. Da habt Ihr mir wirklich nett weiter geholfen. Danke noch einmal an an Frau S.
    Wann erhalte ich zu dieser Bestellung das Begleitschreiben?

    Gruß,


    sieger11

  • Hallo und danke für den Support hier im Forum.


    Ich hätte da zwei kleinere Bitten:


    1. Wäre es möglich für meine Bestellung 20002865 den Versand mit DHL durchzuführen? 2. Kann, falls es zu Verzögerungen beim HTC ONE kommen sollte, die Sim Karte direkt vorab bzw. Zu Vertragsbeginn versendet werden?



    Danke vorab und viele Grüße


    sa5cha

  • Bestell-Nr.: 200028091
    Vodafone Red M Aktionsangebot


    Hallo,


    leider ist auch bei mir auf der ersten (anteiligen) Vodafone Rechnung nichts von den zugesagten Rabatten zu sehen (außer dem Smartphone Promo Rabatt).
    Auch wenn im Begleitschreiben darauf hingewiesen wurde, dass die Sondergutschrift vereinzelt erst ab der zweiten Rechnung ausgewiesen wird, fehlt auf jeden Fall schon mal der Online Vorteil.
    Ein Anruf bei der Vodafone Hotline brachte auch nur die Auskunft, dass der Tarif dort mit 59,99 € abzgl. 5 € Smartphone Promo hinterlegt ist und sie daran nichts ändern könnten.
    Ich bitte euch daher dringend dies bei Vodafone zu reklamieren, damit auf der nächsten Rechnung alle Rabatte berücksichtigt werden.


    Danke
    Jens

  • Zitat


    @wartende HTC ONE Kunden: Wir warten aktuell noch auf Info des Herstellers/Vodafone zu Termin. Sobald diese einen Termin nennen gehen wir mit einem Alternativangebot raus


    Was soll das heissen?

  • Zitat

    Original geschrieben von coff
    Was soll das heissen?


    Das heißt Mittwoch ist die Mitte der Woche.


    Mal im Ernst, möchtest Du den Satz in eine Fremdsprache übersetzt haben, oder was?


    Da steht doch ganz klar, dass gewartet werden muss, bis der Hersteller einen verbindlichen Liefertermin nennt, und dann reagiert der Händler ggf. mit einem Alternativangebot.


    Gruß Jörg



  • mir wurde kalenderwoche 10/11 genannt, dann 11/12, und jetzt 13. daher die frage. Davon das Vodafone noch keinen Termin genannt hat war nie die rede.


    Guten Morgen

  • DaRappa


    vielleicht bekomme ich ja hier von dir eine antwort.


    nach mehreren (beschwerde)-emails, auf die ich bis heute noch nicht mal eine rückmeldung erhalten habe,
    bin ich ziemlich verärgert über euren service.


    geht um die bestellung 200028132, die am 07.03.2013 bei euch eingenagen ist. und heute haben wir den 20ten,
    meine simkarte beim bisherigen anbieter ist aufgrund der rufnummermitnahme gesperrt
    (ich bin somit nicht mehr erreichbar!) und es ist nichts passiert. der status steht immernoch auf
    "unterlagen erhalten".


    ich bin beruflich auf meine erreichbarkeit angewiesen und find es ziemlich dreisst, dass man nicht mal eine
    rückmeldung auf ZWEI beschwerdemails bekommt.


    vielleicht kannst du ja mal nachschauen.


    vielen dank


    florian

  • Zitat

    Original geschrieben von coff mir wurde kalenderwoche 10/11 genannt, dann 11/12, und jetzt 13. daher die frage. Davon das Vodafone noch keinen Termin genannt hat war nie die rede.


    Wäre mir neu, dass Händler oder Provider einen verbindlichen Liefertermin eines neu auf den Markt kommenden Geräts nennen bzw. garantieren. Wenn Du diesen verbindlichen Liefertermin schriftlich hast, besteht ggf. Anspruch auf Schadenersatz.


    Das Problem wird folgendes sein (und DaRappa wird schon intern an einer Alternativlösung arbeiten):


    Quelle: http://www.zdnet.de/88148074/h…n-spitzenmodells-htc-one/


    Zitat

    HTC verschiebt Marktstart seines neuen Spitzenmodells HTC One
    von Stefan Beiersmann am 20. März 2013, 08:28 Uhr


    HTC wird sein neues Android-Flaggschiff HTC One nicht wie geplant im März in den Handel bringen. Wie das Wall Street Journal meldet, haben verschiedene Mobilfunkanbieter, darunter auch Vodafone, die Verzögerung bestätigt. Auch die US-Handelskette Best Buy, die das Smartphone ab der dritten Märzwoche anbieten wollte, hat den Verkaufsstart auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Dem Bericht zufolge machen Vertreter des taiwanischen Handyherstellers Probleme bei der Beschaffung von Bauteilen für den geplatzten Termin verantwortlich. Unter anderem sollen die Metallgehäuse und verschiedene Kamerateile nicht in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen.

  • DaRappa:


    Könntest du meine Bestellung ebenfalls kontrollieren? Bestellnummer: 200028228
    Der Status steht seit dem 11.03. auf "Unterlagen erhalten" und gestern wurde mein Vodafone Vertrag laut Vodafone aktiviert (hab auch schon ne Bestätigungsmail bekommen).


    Viele Grüße,


    matthessimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!