Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Blöde Frage aber bei dem Special Call and Surf Vertrag für 24,95€:


    Muss man noch automatisch zugebuchte Optionen kündigen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von drhasenbein
    erledigt, habs über die Hotline gemacht.


    Meinst du die Hotline, die man nicht erreicht? :mad:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • meister: Wir haben heute in 8h eine Erreichbarkeit von 82%, so schlecht sind wir nun also auch nicht erreichbar, deine Versandbestätigung hast du aber doch auch gerade bekommen :)
    Hatary: Nein
    @wartende Xperia Z ohne Branding Kunden: Wir bekommen die Geräte am Do und geben die dann sofort in den Versand. Liegt schon auf Prio
    Smarty: Wenn es akut wird, dann melde dich einfach. Haben ja noch was Luft
    @wartende HTC ONE Kunden: Wir warten aktuell noch auf Info des Herstellers/Vodafone zu Termin. Sobald diese einen Termin nennen gehen wir mit einem Alternativangebot raus
    dr.death: Jeder RED S hat 300MB seit Februar, auch wenn es auf dem Antrag anders vermerkt ist


    @all: Ich bin heute Spät Nachmittag nichtmehr im Büro und ab Morgen Messetechnisch unterwegs um neue gute Angebote auszuhandeln :) Bitte beachtet das bei euren Anfragen. Ich bin erst Donnerstag wieder im Haus, vorher werde ich keine Auskünfte geben können, vorallem nicht beim Status

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa


    @wartende Xperia Z ohne Branding Kunden: Wir bekommen die Geräte am Do und geben die dann sofort in den Versand. Liegt schon auf Prio
    /QUOTE]


    Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist.

  • Paul: wenn man etwas vorbestellt sollte man auch etwas Lieferzeit einplanen. Wir haben ja keinen Termin genannt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Ich bin heute Spät Nachmittag nichtmehr im Büro und ab Morgen Messetechnisch unterwegs um neue gute Angebote auszuhandeln :)


    Na das hört sich doch gut an! Dann bin ich mal gespannt, ob uns Andreas zum Wochenende mal wieder mit einem Super-Angebot überraschen kann!! *daumendrück*
    Vielleicht gibts ja zum VF-Geschäftsjahresende nochmal einen Megaknaller....

  • Vertrag am 11.3.2013 bestellt, Unterlagen am 12.3.2013 per Mail abgeschickt.


    Bestellt wurden Special Complete Mobil Basic + Combicard Complete Mobile L mit Auszahlung.



    Am 15.3.2013 dann den Willkommensbrief der Telekom erhalten.


    Heute, am 19.3.2013 dann beide Simkarten in den Händen gehalten, vollständig aktiviert und mit den korrekten Angaben in der Rechnung.


    Super zufrieden!


    Jetzt muss nur noch die Auszahlung pünktlich kommen
    :)


    Immer wieder gerne! Und super netter Kontakt mit DaRappa! Hervorragend!

  • Hallo zusammen,


    ich hab Ende Februar bestellt und heute (19.03.) funktioniert nun alles.


    Es gab ein klitzekleines Problem, da ich vom Netzbetreiber leider eine falsche SIM-Karte erhalten habe, dafür kann aber DaRappa nichts. Dass es auch im Vorfeld vielleicht bereits etwas länger gedauert hat, ist wohl auch der hohen Nachfrage geschuldet, was wiederum für das Angebot spricht.


    Insgesamt vielleicht nicht der schnellste aber hervorragender Service, Super-Produkt (RedM + IP5 für mtl. 39€) und sehr nette und überaus kompetente Mitarbeiter.


    Ach ja und für alle die ab und an mal Zweifel haben sollten: Der Händler ist sehr zuverlässig. Man sollte ihm nur etwas Zeit geben.


    Weiter so und vielen Dank :top:
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!