Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Grüß dich, DaRappa!


    Ich habe am 23.02. bei euch eine Bestellung (Bestellnr. 2000226877) aufgegeben. Die SIM-Karte von Vodafone hatte ich auch bereits erhalten. Da mir allerdings durch kurzfristige Änderungen eurer Angebote ein anderes besser gefiel, habe ich euch einen Widerruf per Fax geschickt und bat um eine Eingangsbestätigung. Da ich keine Rückmeldung bekam, ging das Ganze nochmal per Mail mit Anhang raus. Die nicht aktivierte SIM-Karte wurde von mir zur Vodafone Kundenbetreuung zurück geschickt. Könntest du mir bitte etwas über den Bearbeitungsstand mitteilen?


    Wie angesprochen gefiel mir ein anderes Angebot besser, welches ich dann gleichzeitig zum Widerruf des vorherigen, am 09.03. mit der Bestellnr. 200028324, gebucht habe. Bereits nach kurzer Zeit wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt. Das nun die Auslieferung des HTC One sich verzögert, ist ärgerlich, aber für mich verkraftbar. Vielmehr stört mich, dass ich nun seit gut einer Woche nicht erreichbar bin, da selbst die SIM-Karte noch nicht eingetroffen ist. Woran hapert es?


    Leider warte ich nun schon länger auf den Widerruf der ersten Bestellung und die Abwicklung der zweiten bzw. auf die Beantwortung meiner Mails. Mit dem Telefonsupport hatte ich leider auch wenig Erfolg. Entweder war besetzt oder niemand erreichbar. Wäre sehr nett, wenn du mir eine Auskunft geben könntest.


    Leagon

  • Hallo zusammen,
    hat von euch schon jemand die Rechnung von Vodafone für den RED M Tarif erhalten?
    Wurden bei euch die Rabatte richtig gebucht?
    Bei mir ist es so das für die !0 Tage von 28.02. bis zum 09.03 zu wenig Rabatt gebucht wurde.
    Für die Vorauszahlung wurden 15 Euro Rabatte zu wenig gebucht. Anstatt 25 Euro wurden nur 10 Euro gebucht,so komme ich nicht auf 34,99 Euro wie bestellt.


    Bitte um Info
    Gruß
    Markus

  • Hallo,


    Ich habe einen Vodafone RED S bestellt. Ist alles geliefert wurden und klappt alles.
    Allerdings sind auf den Vertragsunterlagen sowie im Online Portal nur 200 MB inklusiv Volumen hinterlegt. Laut Homepage sollten es aber 300 MB sein.


    Nach meiner Email anfrage erhielt ich die Antwort das es beim Punkt "zu Ihren Gunsten" in meinen Vertragsunterlagen zu finden ist. Dem ist nicht so. Dort sind nur 5€ Winterrabatt aufgelistet.


    Nun warte ich seit Donnerstag auf eine weitere Antwort.


    Bestelle Nummer: 200027453


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gore: Ich denke das bekommen wir hin :) Ich weiss wie es ist wenn Frauen drängeln und das will ich dir nicht zumuten :)


    Hallo DaRappa


    Ich habe das Wochenende überlebt. Aber ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. :D
    Kannst Du bitte nochmal nach dem Versand schauen? Bestellnr. 200028122


    Danke Dir und schöne Woche!

    ---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

  • DaRappa


    Wenn das auf diesem Wege möglich ist (per Mail an den Support erhalte ich keine Info):
    Status zur Bestellung 200028084 ?!


    Vodafone Sim liegt bereits hier. Vom Handy keine Spur.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von HC-65
    So soll es sein und ist es auch erfolgt. Handy und SIM sind heute Nachmittag eingetroffen. :top: Also dieser Teil abgehakt. Danke dafür!


    Leider fehlte jedoch die Versandtasche der "Alt gegen Neu" Aktion. Soweit ich hier gelesen hatte, sind alle Tasche bei Euch gewesen oder fehlen noch welche? Schickt Ihr mir meine schnellstmöglich nach?


    Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich gerade die Hotline erreicht habe. Die Versandtasche wurde vergessen und wird heute nachgesendet.

  • Hi DaRappa, habe leider die Simkarten nicht mehr vor dem Wochenende erhalten :(.


    Wann kann ich damit rechnen? Werden sie vielleicht heute noch versendet? Den Willkommensbrief von der Telekom hab ich Freitag schon bekommen!


    So langsam brauche ich wieder die mobile Erreichbarkeit :D
    Bestellnummer: 200028450


  • erledigt, habs über die Hotline gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!