Grüß dich, DaRappa!
Ich habe am 23.02. bei euch eine Bestellung (Bestellnr. 2000226877) aufgegeben. Die SIM-Karte von Vodafone hatte ich auch bereits erhalten. Da mir allerdings durch kurzfristige Änderungen eurer Angebote ein anderes besser gefiel, habe ich euch einen Widerruf per Fax geschickt und bat um eine Eingangsbestätigung. Da ich keine Rückmeldung bekam, ging das Ganze nochmal per Mail mit Anhang raus. Die nicht aktivierte SIM-Karte wurde von mir zur Vodafone Kundenbetreuung zurück geschickt. Könntest du mir bitte etwas über den Bearbeitungsstand mitteilen?
Wie angesprochen gefiel mir ein anderes Angebot besser, welches ich dann gleichzeitig zum Widerruf des vorherigen, am 09.03. mit der Bestellnr. 200028324, gebucht habe. Bereits nach kurzer Zeit wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt. Das nun die Auslieferung des HTC One sich verzögert, ist ärgerlich, aber für mich verkraftbar. Vielmehr stört mich, dass ich nun seit gut einer Woche nicht erreichbar bin, da selbst die SIM-Karte noch nicht eingetroffen ist. Woran hapert es?
Leider warte ich nun schon länger auf den Widerruf der ersten Bestellung und die Abwicklung der zweiten bzw. auf die Beantwortung meiner Mails. Mit dem Telefonsupport hatte ich leider auch wenig Erfolg. Entweder war besetzt oder niemand erreichbar. Wäre sehr nett, wenn du mir eine Auskunft geben könntest.
Leagon