Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Jannis: Wurde wahrscheinlich ins falsche Depot geliefert, wird jetzt ins Startdepot retourniert und landet dann wieder bei dir
    Seranath: Du hast ne Mail bekommen, Perso + Bank/EC-Karten Kopie fehlt
    jof: Danke das du die Beantwortung/Reaktion für mich übernommen hast
    jowe: Sorry. Lass sie im VF Shop tauschen oder hol dir fürn paar Cent nen Adapter. Wenn der Tausch nicht kostenlos durchläuft schick uns ne Mail, wir lassen wir dann ne Gutschrift buchen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und auch hier verstehe ich die Aufregung nicht.


    Meine Erwartungshaltung entspricht in keiner Weise dem, was du darstellst, jof.
    Mir ist bewusst, dass ich hier nicht hofiert werde und das auch nicht erwarten kann.


    Eine ständig nicht erreichbare Hotline ist allerdings ein Manko, welches angesprochen werden darf.
    Gäbe es dieses Forum nicht, dann würde eine Antwort auf eine Mail jedes Mal sehr lange dauern.


    Auf eine Mail vom 03.03. (die übrigens wegen undeutlichem Informationsfluss nötig war) habe ich noch gar keine Antwort bekommen, das ist aber auch nicht weiter schlimm.


    Der Auftragsstatus im Kundenbereich ist falsch (hier steht, dass das Handy versendet wurde).


    Das ursprüngliche Angebot kurz vor dem Wochenende wurde so kurz beschrieben, dass einige Fragen offen geblieben sind, die Bestellung des Angebotes, welches nur am Wochenende gültig war, musste man also mit unbeantworteten Fragen tätigen - auch das ist aus meiner Sicht ein Mangel.


    Über die Nicht-Lieferbarkeit des HTCs habe ich mich in keiner Weise beschwert, jedoch, wie viele andere vor und nach mir, nach einer Lösung für das Problem gefragt.


    Dass ich nach Informationen bzgl. der Lieferbarkeit frage ist ja wohl in Ordnung - schließlich habe ich viel Geld für ein Produkt bezahlt, welches ich nun mehr als einen Monat nicht in den Händen halte. Auch hier habe ich keine Schuld gegeben, sondern nur gefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Mit dem Hersteller habe ich rein gar nichts zu tun, sondern mit dem Händler.


    Hier sind User, die mit sehr unfreundlichen Worten nach 3 Tagen Bearbeitung ankreiden, dass sie noch kein Handy in der Hand halten. Leute, die jeden Tag nachfragen, obwohl ihnen schon in der ersten Antwort ausreichend geantwortet wurden. Leute, die Sonderwünsche am laufenden Band verlangen.
    Ich habe die aus meiner Sicht positiven und die negativen Dinge bisher zusammengefasst - andere würden sich hier nur auf das "Auskotzen" beschränken.
    Ein Erfahrungsbericht ist immer subjektiv. Es gibt Leute, die kein Problem damit haben, mehrere Wochen auf eine Ware zu warten, es gibt andere, denen eine zeitnahe Antwort wichtig ist, andere schauen nur auf den Preis. Dementsprechend wird am Ende eine Bewertung ausfallen, so auch meine.


    Ich bin doch nicht der einzige, der momentan genau die Dinge zu bemängeln hat, die ich beschrieben habe.


    Dein Vergleich mit McDonalds hinkt dementsprechend auch - in deinem Szenario würde ich in einen McDonalds kommen, in dem die Burger nicht ausreichend ausgezeichnet sind, ich stehe eine Stunde an der Kasse, die Bedienung braucht etwas länger um darauf zu antworten, ob auf meinem BigMc Tomaten drauf sind, beim Kauf meines Menüs wird mir gesagt, dass ich zwar schon die Fritten haben kann, der Burger kommt aber etwas später. Dann bezahle ich, setze ich mich hin und warte, und ich höre jemanden rufen: "Hier sind die Fritten und der Burger für Philipp". Juhu, denke ich, die Bedienung bringt aber nur die Fritten, der Burger dauert doch noch ein paar Stunden, die Brötchen sind gerade aus. Und wenn ich nachfrage, wann ich denn mit meinem Burger rechnen kann, wird mir vorgehalten, dass ich nicht so ungeduldig sein soll, ich habe schließlich nur 5,99€ bezahlt, ich soll bitte nur noch den Geschäftsführer, der allerdings nur sehr selten im Haus ist, anschreiben.


    Dieses Szenario ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich finde solche Vergleiche einfach unpassend, da beides kaum vergleichbar ist.


    Ich kann noch einmal sagen:
    Ich bin mit der Bearbeitung meines Auftrages bisher insgesamt zufrieden.
    Die Bearbeitungszeit war schnell, und natürlich war auch das Angebot sehr gut. Dass ich hier gegenüber einem Gang in den Vodafone-Shop (da will ich dann aber den Ouzo haben) viel spare, ist mir bewusst.
    Dennoch bleibe ich bei den angesprochenen Punkten.
    Ich habe in keiner Weise versucht, zu denunzieren oder DaRappa schlecht zu machen.

  • sub: Wir haben noch keine Aktivierung durch die Telekom vorliegen, die brauchen ZZ leider etwas länger

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Paul: ich schau es mir morgen nochmal an und versuch es zu beschleunigen


    Moin schon was erreicht? Und würde auch gern den Grund erfahren, wieso bisher hier nichts angekommen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von schubidubi am 13.03.
    Hallo DaRappa,


    wird meine SIM Karte und mein Telefon rechtzeitig zur Umschaltung der Nummer am 15.03. da sein?
    Auftrag 200027990.


    Dank und Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa am 14.03.
      schubidubi: Natürlich, ist schon gepackt und geht heute raus :)


    Allein mir fehlt der Glaube:
    Übergabe an DPD laut deren Tracking am 14.03. um 19:56 (0136 Neuhof-Dorfborn (DE) Einrollung) :mad:


    Bin jetzt schon den halben Tag ohne Anschluss und es nervt, da mich meine Kunden jetzt nicht mehr erreichen können :flop:

  • Paul: dein Auftrag ist noch nicht zum Versand freigegeben, warte auf Feedback von der Telekom
    schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden. Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden.


    Und die wurden auch erst kurz vor 20 Uhr an DPD übergeben?
    Problem mit diesem DPD ist einfach, dass die einfach nicht Samstags liefern.
    Sind die für Euch so viel billiger als DHL? Weil der Service am Kunden kann hier ja nicht entscheidend sein, da bei DHL wesentlich besser für Endkunden.


    Zitat


    Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen :)


    SIM Tauschen geht ohne Tauschobjekt? Dann wäre das 'ne prima Option.


    Die 30 Euro für ne weitere Karte würde ich mir gerne sparen,
    da ich aktuell keinen Verwendungszweck hab, mein Tablet kann kein 3G :-(

  • Hallo DaRappa,


    super, dass du hier Fragen beantwortest! Könntest du bitte auch kurz nach meiner Bestellung (Nr. 200027889 vom 2. März) sehen und mir mitteilen, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Auf meine E-Mail vom 12. März habe ich leider noch keine Antwort bekommen.


    Ein paar Infos zu meiner Bestellung:
    - Telekom-Vertrag mit Xperia Z
    - ohne Rufnummernmitnahme
    - SIM-Karte wurde wohl am 8. März aktiviert, zumindest steht dieses Datum im Vertrag, der mir von der Telekom zugeschickt wurde.
    - Alt-gegen-Neu-Aktion


    Ich habe leider das Problem, dass mein alter Vertrag jetzt ausgelaufen ist, und ich nicht erreichbar bin. Wäre echt super, wenn SIM-Karte und Handy bald kommen!


    Grüße und vielen Dank schon mal für die Antwort

  • DaRappa


    Auftrag 200028251:
    Bin ganz hippelig, will aber nicht nerven: Hast Du "Dein Bestes" gegeben und es geschafft es heute rauszuschicken per DHL??? (Tracking Code) Gebe die Hoffnung in Euch und auf Samstagszustellung nicht auf... :-) Brauche wieder ein Telefon! :-)


    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!