Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Genau. Warum auch immer?
    Ich denke, dass die um jede Nachfrage weniger froh sind. Aber vielleicht kannst du ja einen triftigen Grund nennen.


    Ich hab doch auch nichts nachgefragt, hab nur meine bis dato jetzige Meinung zur gesamten Abwicklung dargelegt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich werde auch nach Erhalt des Vertrages+ Handy mein abschließendes Statement hier Posten. Deswegen ist der Thread ja auch da.

  • Bestellung 27790


    Moin ein letztes Mal möchte ich mich hier nochmal melden. ich hab ja termin für den 21.03. von der Telekom. ich bekomme ja zeitnah die unterlagen von euch. Was heist zeitnah. wenn es am 20.03. oder sogar erst am 21.03. mit der lieferung zu rechnen wäre, müsste ich evt. die lieferanschrift noch ändern. würde das dann mit lieferverzögerung verbunden sein.


    Gruss Keen

  • Hallo,


    Ich nutze dann auch mal den (wirklich guten) Support in diesem Thread...


    Habe am 08.03. einen Vertrag inkl. Hardware bestellt - keine Portierung.
    Die Unterlagen habe ich noch am gleichen Tag unterschrieben per Mail eingereicht.


    Der Bestellstatus hat sich zwar auf "Unterlagen erhalten" geändert, sonst hat sich aber bis dato nichts getan. Wann kann ich denn in etwa mit einer Lieferung rechnen?


    Vielen Dank!


  • Dann bin ich mal gespannt. Danke!

  • @HC: Ich habe dir zugesagt das das Paket gestern rausgeht und habe auch gesagt das wir dich "Sonderbehandeln" und per DHL versenden. Sollte DHL es also heute nicht packen, werden sie es morgen packen. Das es kein Tracking gibt liegt an DHL.
    Ich wollte dir also einfach nur helfen... Wir haben pünktlich zu Vertragsbeginn geliefert. So soll es doch sein oder?
    @unclesam87: Der RED S hat seit Februar immer 300MB, automatisch. Die 60 Minuten buchen wir mit, die Wunschflat du über VF ( WDF ) SIMs werden in der Regel zusammen mit dem Endgerät versendet. Wenn du ein ONE hast warten wir heute noch ab und bieten dir Montag eine Alternative an wenn wir keine LT bekommen
    harthh: Ich geb mein Bestes :)
    Phil: Ich finde es sehr unschön wie du dir Wahrheit verdrehst. Ich habe dir auf jede Nachricht geantwortet und auch bei deinem "Kartennummernproblem" habe ich dir geholfen. Zu dem Rest werde ich keine Bestellung beziehen, wundert mich sehr das du anscheint so viel übere unsere interenen Prozesse weisst. Sorry, aber bitte wende dich in Zukunft nurnoch an unseren Support wie in unserem Shop genannt, danke dir.
    Sven: Ich werde versuchen ein bisschen zu beschleunigen und dich auch auf DHL umstellen.Ich geb Gas :)
    Keen: Du wirst dein Handy geschätzt zum Umschalttermin bekommen. Ändern der Lieferadresse möglich, ja. Das zieht dich halt aus der "Schlange"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Oha, das war ja nun sehr unschön von dir.


    Wo verdrehe ich die Wahrheit?
    Ich weiß nicht, ob du meinen Text wirklich gelesen hast.


    Im Prinzip schreibe ich, dass ihr nur wenige Tage gebraucht habt, um den Vertrag zu schalten und auch zu versenden (jeweils 2 Werktage Bearbeitung für die Schritte) und bisher, bis auf schwierige Kommunikation, alles in Ordnung war.


    An keiner Stelle habe ich geschrieben, dass mir nicht geantwortet wurde, lediglich die Dauer und den Umfang der Antworten habe ich kommentiert.


    Zu jedem Zeitpunkt war ich sehr freundlich, in meinen Mails sowie am Telefon und hier im Forum.
    Ich habe keine Vorwürfe gemacht, sondern lediglich Verbesserungsvorschläge gemacht (z.B. das angesprochene Markieren der SIM-Karten zur Zuordnung zu den Bestellungen).


    Kein Meckern, keine Vorwürfe, gar nichts. Meine Darstellung entspricht zu 100% der Wahrheit.


    Die Art und Weise, wie du mich nun allerdings hier abfertigst, ist wirklich krass. Dass du, von allen Leuten die hier so schreiben, nun ausgerechnet mir nicht mehr antworten willst und keine Stellung beziehst, ist beinahe kindisch. Aber gut, da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist. Auch deinen Kommentar bezüglich der internen Prozesse kann ich nicht nachvollziehen, was soll der?

  • Hey DaRappa,


    da ich nur Simkarten bestellt habe, also Auszahlung statt Handy, wollte ich fragen, ob die einfach per DHL geliefert werden?


    Weil hier ist immer die rede von DPD und die können ja so gut wie den ganzen Tag kommen.



    Würde das gerne wissen, weil DHL immer zur gleichen Zeit kommt und sonst bei DPD immer jemand zuhause sein muss!

  • In den AGB steht doch eindeutig das mit DPD versendet wird und das hat sicherlich den Hintergrund das von der Elektrohaus Kurzer GmbH bessere Konditionen für den Versand ausgehandelt wurden.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hallo DaRappa,


    Es geht um Bestellung 200028161.


    Da das HTC One ja scheinbar noch immer nicht lieferbar ist, wäre es schön, wenn die neue SIM-Karte schonmal losgeschickt werden könnte. Ist das möglich?


    Gruß
    suqer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!