Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ja, ich weiss dass das Z10 in weiss nicht verfügbar war. Deshalb hatte ich ja nachgefragt vor einigen Tagen. Da meintest Du dass alle paar Tage welche reinkommen... Daher... Solange es nicht noch Wochen dauert, ist alles ok für mich.

  • Lieber DaRappa,
    nachdem Du vorgestern geschrieben hast, dass alle Bestellungen der „Alt gegen Neu“-Aktion aufgrund nun ausreichender Versandtaschen am selbigen bzw. darauffolgenden Tag rausgehen, habe ich gestern und heute sehnsüchtig auf den DPD gewartet…leider erfolglos, denn DPD war heute schon in meiner Straße ohne bei mir zu klingeln :( Könntest Du bitte mal schauen, ob meine Sachen tatsächlich schon raus sind bzw. wann ich denn damit rechnen kann. Ich habe am 26.2. bestellt und meine Bestellnummer lautet: 200027353.
    Vielen Dank
    jannii

  • Janni: Deine Portierung wurde uns heute! bestätigt, demnach konnten wir auch nicht Montag versenden. Deine Nummer wird zum 20. scharf, bis dahin haben wir auch das Gerät bei dir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • So 15:30 am Donnerstag. Bisher immer noch keine Versandinfos bei mir. Bis Samstag soll also alles bei mir eintreffen? Bist du dir sicher?


    Fühle mich langsam verarscht und vertröstet.

  • hab heute ein Iphone bei euch bestellt, die Vertragsdaten per Mail geschickt und auch schon eine EMail erhalten das die Vertragsunterlagen eingangen sind.
    Wie lange dauert es jetzt ca bis ich das Handy habe? Bestellung Nr. 300001275
    MFG Muelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul1896
    So 15:30 am Donnerstag. Bisher immer noch keine Versandinfos bei mir. Bis Samstag soll also alles bei mir eintreffen? Bist du dir sicher?


    Fühle mich langsam verarscht und vertröstet.


    Ich glaube auch langsam, dass die Verträge + Ware künstlich zurückgehalten werden, dass man z.B. bei Portierung der Nummer erst max. 1. Tag vorher seine Ware bekommt, warum auch immer.
    Bei meiner Bestellung 200027800 ist alles erledigt, meine alte Nummer wird aber erst zum 20igsten freigeschalten, also bekomme ich alles wahrscheinlich erst am 19.


    Um Rücksendungen zu vermeiden melde ich hier gleich mal an, hab ein iPhone 32 Gig in Weis, da erwarte ich dann auch ein deutsches Gerät ohne zusätzlichen Stecker und die Alt gegen Neu Versandtasche erwarte ich auch, nicht das ich dann erst mein Phone zu DaRappa senden muss und er es dann weiterleitet. Die Zeit bis zum 31. wird dann auch schon langsam eng.


    Grüße an alle Leidensgenossen.

  • Ganz entspannt, es gibt auch genügend positive Berichte über das Elektrohaus Kurzer. Bei meinem Arbeitskollegen lief es mehr als glatt, Rufnummernmitnahme wurde bestätigt und nun wird alles eintreffen. :)

    Mobile Endgeräte :-)

  • Ich habe gestern meine Lieferung mit Versandtasche für das Althandy erhalten. Meine Rufnummernportierung ist für den 20.03. vorgesehen. Von der Telekom habe ich noch kein Schreiben bekommen.


    Ich wurde vor meiner Bestellung am Telefon super beraten und habe dann entspannt auf die Lieferung gewartet. Ich denke bei dem guten Angebot ist es kein Problem etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen!


    Also von mir gibt es ein :top: für "DaRappa" und auch für DPD wegen des sehr schnellen Transports der Sendung!

    Auch aus Dresden?

  • Moinsen DaRappa,


    wäre es möglich meine Bestellung 200028259 mit der DHL zu versenden? Habe schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht und habe zusätzlich auch noch die Hoffnung auf eine Samstagszustellung, wenn mit DHL versendet werden würde.


    Besten Dank für ein kurzes Feedback vorab und


    viele Grüße

  • Keine Ahnung ob ich zu ungeduldig bin oder sonst was.


    Laut Homepage ist das Iphone zwischen 1 bis 3 Tage lieferbar (Unterlage am 4.03 gesendet) aufgrund dieser Werbung habe ich bei euch bestellt. Zwei Bekannte haben es bei der Konkurrenz bestellt und haben es innerhalb zwei Tage erhalten.
    Heute auch keine Versandbestätigung erhalten also wird das diese Woche wieder nichts.


    Bitte ebenso auf DHL Lieferung und hoffe das es Samstag eintrifft.


    200027941


    -----------------------



    edit:


    Status hat sich geändert auf Vollständig. Bin wirklich gespannt.
    Ein Dankeschön wen ich es diese Woche noch bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!