Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Alt-Gegen-Neu Telekom

Hallo DaRappa,

vielen Dank für den 1A-Service hier im Forum.

Da ihr offensichtlich keine Auskunft über die Auslieferung des HTC One geben könnt, würde mich aber dennoch interessieren bis wann ich das alte Handy (bzgl. Alt-gege-Neu Aktion der Telekom) bei euch einschicken muss.
    Ich meine gelesen zu haben, es muss noch im März geschehen. Gehen wir jetzt davon aus, die Lieferung des HTC One verzögert sich und ich erhalte die Versandtasche mit dem Handy erst so spät, dass ich die Frist verpasse. Wie wird dann verfahren?

Ist es möglich, mir die Simkarten und die Versandtasche schon im Voraus seperat zuzusenden, damit ich das schon im Voraus regeln kann? Das HTC One kann ja dann nachgesendet werden.

Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldung.

Grüße aus Stuttgart

• Vodafone Red M Student COmfort

Hallo DaRappa,

ich hätte eine Frage bezüglich meiner Bestellung (200027383).

Bei mir wurde die erste Portierung durch Smartmobil abgelehnt, da Portierung der
    Rufnummer nach Vertratgsende.
    Nachdem ich bei Smartmobil nachgefragt hatte wie die Portierung gestellt werden muss,
    habe ich dies an euch weitergeleitet. Es wurde auch eine neue Portierung durch euch angefragt.
    Ist diese Portierung mittlerweile durch?

Und noch eine Frage: Wird die Sim erst verschickt wenn das HTC One verfügbar ist
    oder wird beides auch seperat verschickt?

Vielen Dank!

Grüße
    Tobi

• schubidubi: Natürlich, ist schon gepackt und geht heute raus :)
    Commander: Leider nein, auf den Termin haben wir keinen Einfluss
    squall: Gibt leider kein Tracking, da sonderfall DHL. Aber du kannst dich drauf verlassen. Keiner sagt das du nervst :)
    Simok: Dein Auftrag ist manuellen Prüfung bei der Telekom, wir mussten alle deine Legitimationspapiere einreichen weil es da wohl Unklarheiten gibt/gab
    Chris72Kirch: Wir haben am 08.03 die Sofort Port eingereicht, jetzt heisst es warten
    Milano: Wenn VF diese Woche nicht liefert bzw einen festen Termin nennt dann werden wir uns was überlegen
    epol: Deine Portierung ist schon lange bestätigt, keine Ahnung was der alte Anbieter da erzählt. 20.03 ist die Umschaltung. Die SIM kommt von VF, wir liefern nach Verfügbarkeit aus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellung 200027518

Handy gestern zusammen mit der Nano-Sim gekommen. Herzlichen Dank dafür.
    Leider keine Versandtasche für Alt gegen Neu dabei. Was muss ich nun tun?

• @Audio: bitte Handy mit Beleg des neuen Handys zu uns zurücksenden. Wir reichen es dann für dich ein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
      DaRappa

Würdest du bitte mal 200026265 und 200026266 prüfen. Habe schon zweimal hier im Forum nachgefragt ohne Antwort, an der Hotline ist besetzt.

Ich fühle mich ja so langsam ein bißchen ignoriert....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    squall: Gibt leider kein Tracking, da sonderfall DHL. Aber du kannst dich drauf verlassen. Keiner sagt das du nervst :)

wieso gibt es für DHL keine Tracking No.? Ihr schickt doch versichtert als Paket raus und nicht als Päckchen, oder?

Kannst du hier nochmal nachhaken? Danke :)

• Hallo DaRappa,

die Ungeduld nagt ;-) Kann ich diese Woche noch mit dem Versand rechnen?

Bestellnr. 200028122 iPhone 5 32GB weiss, Frau drängelt aufs neue Telefon :D

Gruß Torsten aka gore1

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Hallo DaRappa,

könntest du mir den aktuellen Status meiner Bestellung durchgeben?

Da mein o2 Vertrag morgen endet eilt es doch sehr mit dem neuen Telekomvertrag.

Der Status ist nun schon seit geraumer Zeit auf "Unterlagen erhalten"

Würde gerne wissen wie es aktuell aussieht und wann ich mit den Simkarten rechnen kann?

Bestellnummer : 200028450

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!