Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Servus.
    Wegen meiner Bestellung unter Nr. 200028210:


    1) hatte Portionierung für das kommende Wochenende angegeben. Opt in wurde am letzten WE gesetzt, läuft nun alles?
    2) S3 LTE schon unterwegs?
    3) Wie sieht es mit dem 12-monatigen kostenlosen 1000 MB LTE-Zugang aus (aktuelle Aktion von Vodafone)? Hatte ich im auf dem Vertrag mit angegeben / angefragt. Habe nun gelesen, dass alle RED M Tarife ab 01.04. automatisch 1000 MB haben. Könnt ihr das bestätigen?


    Danke & Gruss,
    Michael

  • DaRappa


    Na ihr macht mir Spaß. Wozu fülle ich die Vertragsunterlagen denn aus, wenn es anscheinend niemanden interessiert, was drin steht. Da hätte ich auch tausend Kreuze setzen und mit Mickey Maus unterschreiben können oder wie?


    Unabhängig davon habe ich euch bei Zusendung der Unterlagen geschrieben, dass ich Portieren möchte. Scheint offensichtlich auch niemanden zu interessieren...

  • @Ivkasch: Die Schuld jetzt bei uns zu suchen ist irgendwie falsch, denn du hast bei uns mit neuer Nummer bestellt und so haben wir deine Bestellung auch bestätigt. Der Mitarbeiter prüft natürlich deine Unterschrift und auch ggf. angeklickte Optionen.
    Michael: Eine sofortige Portierung hat einen zeitlichen Rahmen von bis zu 7 Werktagen. Dein Auftrag ist als in Bearbeitung, ich bitte um Geduld. Wir sind erst bei Werktag 3 ab Bestellung. Das S3 versenden wir logischerweise erst wenn auch die Boni und Portierung bestätigt ist :)
    international: Dann läuft das auch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    Gibt es schon etwas neues bezüglich Auslieferung der HTC One? Wie ist hier der aktuelle Stand?

  • Hallo Darappa,


    könntest Du mir bitte noch meine Frage beantworten? Meine Freundin würde gerne wissen, ob die alt gegen neu Aktion gebucht wurde.


    "Das Telefon mit Simkarte ist Montag angekommen. Die Versandtasche für die Alt gegen Neu
    Aktion war aber nicht dabei. Wird diese nachgesandt?"


    Bestell Nr.: 200027853


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Baltic: Ändere bitte die LA über unseren Support, ich kann das von hier nicht


    Da sind sie wieder meine Probleme ;). Du weißt ja selber, dass euer Support schwer zu erreichen ist und da es eilt hatte ich gehofft, dass du da was beschleunigen kannst. Telefonisch habe ich es seit 11:30 alle 2-5min versucht, aber kein Erfolg und Mail brauche ich wohl nicht schreiben, da du selber vor ein paar Seiten geschrieben hattest, dass die Antwortzeit auf Mails länger als 24h ist. Trotzdem Danke für die Antwort.


    Hoffe DPD gibt das Paket bei den Nachbarn ab und schickt es nicht, als nicht zustellbar, zurück.

  • suqer: nein, leider nichts neues bisher
    danielITA: Ja, A vs N ist drinne. Schick das Handy bitte mit dem Beleg des neues Handys zu UNS. Wir leiten es dann weiter
    @Baltic: Schick mir mal ne PN mit der neuen Adresse

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung Nr. # 200027573


    Hi DaRappa,


    muss mich auch mal einhaken. Bestellnummer siehe Betreff.
    Man wollte mich in zehn Minuten zurückrufen, na ja ist ja erst vier Stunden her. :D
    Mal im Ernst, bin seit Tagen das erste Mal durchgekommen, es gab irgendwas mit der Portierung, sollte aber jetzt alles
    klar sein.


    Das Ganze eilt aber, wegen der Alt gg. Neu Aktion, Bestelldatum war der 27.02.13.


    Danke.


    Gruß Steven1111.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!