Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Danke für die Info bzgl. Ende dieser Woche.
    Anruf habe ich leider durch schlechtes Timing meinerseits verpasst; wenn es wichtig ist, kriegen wir das aber bestimmt hin.


    "nicht erkennbar gekennzeichnet" bzgl. Versandtasche verstehe ich übrigens so:


    gekennzeichnet, aber nicht erkennbar ...


    Stimmts ?


    ;o)

  • Ich erlaube mir heute mal schon nach 11,5h Feierabend zu machen um ein bisschen Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen


    Morgen geht's weiter mit "Frag den DaRappa" :)


    Schönen Abend euch allen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann einen schönen Feierabend.


    Kannst du mir morgen mal ein Status-Update geben:
    Bestellung Nr. 200028237


    GRuss
    bburz

  • Zitat

    Original geschrieben von HC-65
    Geduld ist zwar eine Tugend, aber die Ungewissheit ist die grausamste aller Qualen. Deshalb klinke ich mich auch mal ein:


    Ich hatte am 26.2. (Bestellnummer #200027267) eine Bestellung inkl. Portierung im Rahmen "Alt gegen Neu" aufgegeben und sofort die unterzeichneten Unterlagen übersendet. Der Eingang hierzu wurde am 27.2. im Status "Unterlagen erhalten" quittiert. Am 5.3. erhielt ich einen Anruf, dass beim alten Anbieter VF die OPT-IN zu aktivieren sei. Dies habe ich sofort nach dem Telefonat in die Wege geleitet. Am 8.3. habe ich dann eine SMS von der Telekom erhalten, dass man mir einen neuen Vertrag mit der bekannten Rufnummer am 15.3. bereit stellt. Schriftlich habe ich leider weder von TTW (Sim-Karte und/oder Telefon) noch der Telekom (Stichwort "Willkommensschreiben") noch nichts erhalten. Ist das üblich? Darüber hinaus habe ich gesehen, dass bei Nutzung der Aktion das Altgerät bis zum 16.3. zurück geschickt werden muss, damit eine Gutschrift erfolgen kann. Zählt hier Posteingang oder der Versand?


    PS:Ich schließe mich der Meinung vieler hier an. Denn ein wenig mehr Stati würden viele Rückfragen erübrigen.


    Montag eine E-Mail erhalten, dass die Sachen in die Versandabteilung gegeben werden und seitdem "Still ruht de See". Langsam verliere ich ein wenig die Geduld...

  • Guten Morgen DaRappa,


    Bestellnummer: 200027356


    ich habe ein kleines Problem und ich hoffe du kannst mir helfen. Da mein Status immer noch auf Rückfrage ist und du geschrieben hast, dass heute (13.03.) die letzten Handy der "alt gegen neu" Aktion rausgehen, muss ich meine Lieferadresse ändern. Meine Lieferadresse im Auftrag ist nur noch morgen erreichbar und dann wegen Urlaub ne Woche nicht. Kannst du die Adresse nehmen, die ich gestern Abend in euer System als Standardlieferadresse eingegeben habe. Bin bis einschließlich Freitag da und dann auch im Urlaub . :cool:
    Sollte das Handy heute nicht rausgehen, bitte ich um kurze Info, da wir sonst wegen dem Urlaub ne Alternative suchen müssen.

  • DaRappa
    Gestern Versandbestätigung und ein Schreiben von Vodafone mit der Simkarte und Portierungsdatum bekommen. Leider keine Nano-Sim. Kann ich die kostenfrei nachbestellen oder fallen dafür Gebühren an?

  • Habe einmal mehr gute Erfahrungen mit talkthisway gemacht, hoffe es bleibt so. Freischaltung freitags durch die Telekom, dann zwei Tage später waren die SIM-Karte und die restlichen Unterlagen hier. Hoffe, es bleibt so.

  • DaRappa


    vielen Dank für deine schnelle Antwort hier im TT.


    Wäre es möglich, dass das Paket (Handy und Sim) bis WE bei mir ist? Mein anderer Vertrag läuft nämlich Anfang nächster Woche aus, daher brennt es mir ein wenig unter den Fingernägeln...


    Bestell-Nr. 200028166


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von HC-65 Montag eine E-Mail erhalten, dass die Sachen in die Versandabteilung gegeben werden und seitdem "Still ruht de See". Langsam verliere ich ein wenig die Geduld...


    Und jetzt ist Mittwoch Vormittag. Was erwartest Du? Dass die Versandabteilung Montag Nacht bei Dir vorbeikommt? Bis man Handys und Simkarten per e-Mail verschicken kann, werden noch ein paar Jährchen ins Land gehen (vielleicht erleben wir es ja noch).


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!