Hallo DaRappa,
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Ich hatte bei meiner Bestellung 200027278 angegeben, dass ich meine alte Nummer portieren möchte und dies auch in den Vertragsunterlagen so eingetragen. Die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters habe ich ebenfalls an TTW geschickt.
In meinem Willkommensschreiben von der Telekom stand dann zwar eine neue Rufnummer, ich hab mir aber nichts weiter bei gedacht, da man ja auch nachträglich die Nummer noch ändern kann.
Heute habe ich dann die SIM-Karte mit "neuer" Nummer und die entsprechende Bestätigung, die ich noch an TTW zurücksenden soll erhalten. Es ist jedoch nirgends zu erkennen, dass ich meine alte Nummer noch bekomme. Dementsprechend habe ich bei der Hotline der Telekom angerufen. Da ist von einer Portierung bzw. einer Rufnummernmitnahme zu meinem Vertrag nichts bekannt. Einzige Möglichkeit noch an die alte Nummer zu kommen, wäre lt. Auskunft der Hotline eine Stornierung und Neuaufnahme des Vertrages. Aber nicht in einem Telekom Shop, sondern nur über TTW möglich.
Kannst du mir bitte kurz mitteilen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll, damit ich meine alte Nummer doch noch behalten kann.
Vielen Dank