Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• moin zusammen, ich schon wieder. Ich wollte einfach nur mal nachhören ob alles bei mir klappt. Ich hab nichts mehr gehört von euch, auch wegen der Rufnummermitnahme. Hab ihr das Sony Z auf lager. Ich weis ich bin sehr ungeduldig.

Bestellnummer: 200027790

• DaRappa

Vielen Dank. Ging ja fix. Dann heißts also jetzt nur noch auf die Lieferung warten. ;-)

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @NI: du hast erst gestern das OPT-IN hinterlegt. Wir werden also sicher noch ein paar Tage brauchen ( bzw. die Netzbetreiber )

Wie sieht es damit aus? Diese Woche ist realistisch?
    Bestellnummer: 300000862
    Danke und schöne Grüße!!

• DaRappa

Mein Status ist noch immer unverändert, obwohl die Portierung (zum 14.03.2013) mittlerweile bestätigt ist und ich von Vodafone auch die neue SIM Karte bereits erhalten habe. Kann ich jetzt mit einer Lieferung rechnen, oder erst nach dem 14.03.2013?

Bestellnummer: 200026985

Vielen Dank,
    Sebastian

• DaRappa
    Könntest du bitte auch etwas zu meinem Status sagen:
    Bestell-Nr. 200027888 vom 2.3., überwiesen am 4.3.
    iPhone 5 schwarz 16 gb - ohne alt gegen neu und ohne Portierung

• Simok: Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau gerne nach.
    Keen: Bitte wende dich bezgl. deiner Portierung an den Support, kann ich nicht einsehen
    @NI: Bitte auch an den Support wenden
    Crash: Ich denke das es bis zum 14.03 bei dir ist
    jowe: Geschätzt heute/morgen raus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

bei mir ist nun alles gut gelaufen! Danke schön!

Ich habe eine Frage zur Telekom-Aktion "Alt gegen Neu": Ich habe ja jetzt den Versandumschlag hier. Muss ich da einfach das Handy reintun und dann in den Briefkasten stecken? Wie wird dann das Handy bzw. die 100 EUR mir zugeordnet? Muss ich noch irgendwelche Informationen mit reinlegen oder sind die Umschläge entsprechend nummeriert, so dass ich auf jeden Fall die Gutschrift bekomme?

Danke für eine Antwort!

• Ach... und ich hab noch eine Frage:

Habe den Tarif Special Call & Surf Mobil mit Handy abgeschlossen. Außerhalb des WLAN-Netzwerkes surfe ich mit LTE (zumindestens wird mir das oben angezeigt). Ist das normal oder nur eine Testoption, die gekündigt werden muss? Ich dachte ich surfe max. mit 7,2 Mbit/s Danke! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!