Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ja, genau. Da bitte hin senden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mal 3 Fragen zum Vodafone Red M Student/Junge Leute


    1) Ich bin Student (definitiv noch bis Ende März 2014) und werde diesen Juli 25 und möchte wissen, ob der Vertrag für 24 Monate die Junge-Leute-Subvention beinhaltet oder ob diese entfällt, sobald ich kein Student mehr bin und dann ja keine Immatrikulationsbescheinigung mehr liefern kann.


    Oder ist dieser Nachweis (=Immatrikulationsbescheinigung) nur einmalig nötig?


    2) Ist das S3 an sich schon gar nicht LTE-fähig, oder könnte man diese Option dazu buchen?


    3) Das ist schon ein "richtiger" Vodafone-Vertrag und nicht einer von Mobilcom oder Konsorten?


    Danke schonmal :)!

  • Ich erlaube mir, auch mal zaghaft nachzufragen ... Bestell-Nr. 200027888 ... und ob das auch mit der Lieferung einer Micro-Sim klappt?

  • Guten Abend nochmal!
    Hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit eine Dame von TalkThisWay Hotline.
    Ein kurzer Status Info zu "falsch" eingetragene Telefone in unseren T Verträgen.
    Ein Eintrag ist notwendig, da es sich um ein Vertrag handelt bei den Telefon -subvention kosten (sim mit Handy) inklusiv sind, es hat aber nix mit unseren Geräten zu tun! ;)



    Versandtaschen sind mit fünf stelligen nummern versehen die wohl mit unseren Verträgen gekoppelt sind, aber auf keine von uns bekannten unterlagen zu sehen sind!



    Also ich werde jetzt meinen alten knüppel eintüten und ab damit zu Post.


    Ich hoffe ich konnte paar offene fragen beantworten.



    lg

  • Hmm, ich probiere es jetzt hier noch ein letztes Mal.. Wann kann ich mit meinem iphone rechnen?


    Bestellung Nr. 200027416 ist jetzt: Erfordert Rücksprache

  • Ich hab euch am Donnerstag schon eine Mail geschickt die bis jetzt nicht beantwortet wurde.



    Bei der Bestellung habe ich schon im Kommentarfeld nachgefragt ob das mit der "Alt ggn. Neu" Aktion in Ordnung geht und nie eine Antwort erhalten. Am Dienstag hatte ich mit der Hotline telefoniert und die meinte "Kein Problem, bucht sie nach".
    Donnerstag war dann die SIM und das Handy in der Post ohne Versandtasche.
    Wann kann ich mit der Versandtasche rechnen?


    Außerdem steht leider in der Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag den ich unterschreiben soll ein falsches Handy mit falscher EAN und IMEI (Galaxy SIII statt iPhone 5). Soll das handschriftlich korrigiert werden?


    Auftrag 200027394

  • Hallo DaRappa,


    Ich möchte auch nur nachfragen, wie es meiner Bestellung geht (200027470).
    Ist die Portierung schon beantragt (opt-in wurde schon aktiviert).


    Vielen Dank schonmal für eine kurze Info

  • Hallo, ich möchte meine alte Nummer auch portieren. Die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters zum 31.3. müsste bei TTW und dementsprechend auch der Telekom vorliegen. Kan mir aber mal bitte jemand sagen, was es mit dieser sogenannten Opt in Funktion auf sich hat und wer das wo aktivieren muss. Vielen Dank für eine kurze Info...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!