Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestellnummer 200027518


    Steht schon seit einer Woche auf "erfordert Rücksprache".


    Liefertermine für das Iphone 5 laut Homepage nach wie vor 1-3 Tage, bisher bei mir 2 Wochen vergangen. Kein Handy, keine Karte, keine Rücksendetasche. Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, also "Standard-0815-Geschäft".


    Hätte ich ohne Wissen um dieses Forum bestellt, käme ich mir in höchsten Maße "verarscht" vor.
    Hier sollte man wenigstens Statusmails raushauen, sowas wie: "aufgrund hohem Auftragsvolumen kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Lieferung etc. pp."
    Ich bin der letzte der sowas nicht versteht, hab in der Firma selbst mit sowas zu kämpfen. Aber zeitnahe Info's sind das A und O zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

  • Hallo Audiotom


    Deine Unterlagen wurden am 04.03 gescannt, heisst wir sind jetzt bei einer Woche. Für die Bearbeitszeit auf deiner Seite kann ich ja nichts :)


    @Jose: Schick das Gerät bitte mit Rechnungsbeleg ( der neuen Bestellung ) zu uns
    Paul: wir arbeiten dran

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Audiotom


    Deine Unterlagen wurden am 04.03 gescannt, heisst wir sind jetzt bei einer Woche. Für die Bearbeitszeit auf deiner Seite kann ich ja nichts :)


    Hallo DaRappa,


    Unterlagen wurden per Mail von mir am 27.02.13 um 17:32 Uhr gesendet.



    Klick me 4 emailaccountauszug

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    skyguy: Ich kümmere mich darum


    Hallo DaRappa,


    hast Du mich eventuell vergessen? Wäre wie bereits am Freitag geschrieben für einen kurzen Statusbericht dankbar. Bestellnummer: 200027440.


    Gruß

  • Moin, ich würde auch gerne wissen wie der Status bei mir so ist. Steht schon eine zeitlang Unterlagen erhalten, hab am 01.03. bestellt. Bestellnummer: 200027790

  • So meine Lieferung ist da von daher erstmal alles ok ... iPhone läuft auch :)


    Aber dann der Blick auf den Vertrag ...
    Hab das selbe problem wie Katadolon (im Vertrag steht iPhone 4)
    Die Versandtasche gehört hoffentlich zu mir ...


    Weiß jetzt nicht, was ich machen soll :(

  • Tag an alle, also mein Päckchen ist auch schon da :D


    Also diese Vertrags Geschichte mit Iphone4 kann mir doch egal sein...ich hab ja Iphone 5
    ich glaub das hat was mit sim lock zu tun oder :confused:


    Aber was bei mir auch fragen aufwirft ist diese Versandtaschen Geschichte wie erkennt Telekom das das Telefon was ich zurückschicke was mit mir zu tun hat :confused:

  • seltsam, ein Handy kam heute an vom zweiten keine Spur.
    Telefonisch wie immer keiner erreichbar.



    Bitte um Statusmeldung


    200027941


    Danke

  • Hallo,
    habe eben ein Handy samt Vertrag bestellt (Bestellnr. 200028458). Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: die Email-Adresse war falsch -.-
    Habe es nun im Vertrag und im Benutzerkonto geändert.
    Den Vertrag schicke ich nun an

    Elektrohaus Kurzer GmbH
    Oberste Straße 36
    36151 Burghaun


    richtig? Oder an eine andere Adresse? Bestellnr. 200028458
    Habe es eben mehrmals telefonisch versucht, aber niemanden erreicht, deswegen auf diesem Weg.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!