Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Irgendwie regen sich hier einige echt zu sehr auf hab ich das Gefühl. Klar, öftere und bessere Info wäre seitens TTW manchmal besser, aber so wie da durch die vielen Bestellungen Land unter ist... Und sonst wär der Preis wohl auch nicht so extrem gut... Oder?


    Wie ist das eigendlich, wenn mir die Telekom jetzt Unterlagen zugeschickt hat, in denen aber die dazubestellte CombiCard nicht vorkommt, muss ich mir da Sorgen machen? Oder kommt da wahrscheinlich noch was nach?


    Und eine Frage noch, hat die Dame an der Hotline nicht beantworten können, wann wird das Z10 in weiss verfügbar sein? Denn da ja bei alt gegen neu nur alles zusammen versendet werden darf, muss ich ja hoffen dass das noch im März alles durchführbar ist für mich... Inkl. Rücksendung des alten Handys.


    Ansonsten, bisher alles gut...

  • Hallo DaRappa,


    mir geht es ähnlich wie syprax, dem du leider nicht geantwortet hast.


    Bei meiner Bestellung 200027356 steht auch noch „Erfordert Rücksprache“. Ich bin/war an dem Angebot vom Dienstag nicht interessiert. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, wann ich mit dem XperiaZ in schwarz rechnen kann. Du hattest in deiner letzten Antwort nur geschrieben, dass alle Alternativangebote am Montag rausgehen. Was ist mit den Aufträgen die nicht das Alternativangebot angenommen haben?


    Grundsätzlich finde ich es gut, wie hier durch deine Person die Kommunikation statt findet. Ich kann auch gut verstehen, dass einige Antworten einen etwas anderen Ton haben, wenn ich hier einige Kommentare oder die Kommentare bei ******* (einer bekannten Angebotsseite) lese. Aber vielleicht wäre es für euch einfacher, wenn ihr bei euren Angeboten für die sofort Ungeduldigen hinschreibt, dass eine Lieferung, bedingt durch Aktivierung und Schufaprüfung, nicht von heute auf morgen möglich ist.


    Würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest.


    Schöne Grüße aus dem hohen Norden

  • Ich war am Angebot vom Dienstag interessiert und benötige nur noch die SIM-Karte.
    Bestellnummer: 200027375
    Wie sieht es mit der Lieferung aus? Danke!

  • DaRappa,


    so nun verstehe ich gar nichts mehr ... erst kündigt mir Congstar meine Prepaidkarte zum 08.03.2013 nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe und gestern bekomme ich folgende Email:


    "Bestätigung der Rufnummernmitnahme


    Hallo Frau ................,


    hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0177******* zu Ihrem neuen Anbieter Vodafone zu folgendem Termin: 15.03.2013


    Es grüßt Sie


    Ihr congstar Team"


    Na, warum können, die meine Rufnummer nicht gleich freigeben, meine Prepaidkarte ist doch sowieso nicht mehr aktiv?


    Kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung "Nr. 300000860" bei euch, bis zum 15.03.2013 bei mir ist?


    Vielen lieben Dank im voraus und ein schönes Wochenende


    Susanne

  • Wieviele Anrufe möchtest Du auf Dein Handy zukünftig haben ?


    Lösche mal lieber schnell Deine Nummer aus Deiner Nachricht !

  • Geduld ist zwar eine Tugend, aber die Ungewissheit ist die grausamste aller Qualen. Deshalb klinke ich mich auch mal ein:


    Ich hatte am 26.2. (Bestellnummer #200027267) eine Bestellung inkl. Portierung im Rahmen "Alt gegen Neu" aufgegeben und sofort die unterzeichneten Unterlagen übersendet. Der Eingang hierzu wurde am 27.2. im Status "Unterlagen erhalten" quittiert. Am 5.3. erhielt ich einen Anruf, dass beim alten Anbieter VF die OPT-IN zu aktivieren sei. Dies habe ich sofort nach dem Telefonat in die Wege geleitet. Am 8.3. habe ich dann eine SMS von der Telekom erhalten, dass man mir einen neuen Vertrag mit der bekannten Rufnummer am 15.3. bereit stellt. Schriftlich habe ich leider weder von TTW (Sim-Karte und/oder Telefon) noch der Telekom (Stichwort "Willkommensschreiben") noch nichts erhalten. Ist das üblich? Darüber hinaus habe ich gesehen, dass bei Nutzung der Aktion das Altgerät bis zum 16.3. zurück geschickt werden muss, damit eine Gutschrift erfolgen kann. Zählt hier Posteingang oder der Versand?


    PS:Ich schließe mich der Meinung vieler hier an. Denn ein wenig mehr Stati würden viele Rückfragen erübrigen.


  • Heute ist Montag und bisher wurde nichts versandt. Bestellstatus ist weiterhin auf Unterlagen erhalten.


    Gehen meine Sachen heute noch raus? Bestell-Nr: 200027540

  • DaRappa


    Bestellung Nr. 200027526


    Bekomme ich den Versandbeutel Aktion "alt gegen neu"
    noch nachträglich zugesandt?


    Danke für deine Antwort


    Grüße
    José

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!