Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
DaRappa Nach dem Gespräch am Telefon eben ziehe ich diese Vorwürfe natürlich zurück.
Wie auch im Beitrag verlinkt habe ich die Screenshots der Portierung gesehen und kann bestätigen, dass diese auf Seiten von Talkthisway tatsächlich nicht falsch ausgefüllt wurden. Da ich von der Gegenseite, in diesem Fall Fonic, ums mal klar zu sagen, keinen derartigen Beweis gesehen habe, muss ich davon ausgehen, dass es irgendwo zwischen den Anfrage von TTW und der Reaktion von Fonic zu einem Problem gekommen ist. Desweiteren entschuldige ich mich ausdrücklich für die Anschuldigung des Lügens.Die Reaktion vom gestrigen Tag war im Nachhinein betrachtet sehr harsch, da ich meine Kritik auch direkt an die Geschäftsführer gerichtet habe und in meiner Wut sehr bestimmt und deutlich geworden bin, sodass man auf Seiten von Talkthisway nachvollziehbarer Weise sehr defensiv an die Sache herangegangen ist. Letztendlich konnte sich die ganze Sache in einem kurzen, offenen und ehrlichen Gespräch klären und mir wurde angeboten, bei Verzicht auf die Rufnummer-Mitnahme umgehend die Sache weiterzuleiten und nächste Woche das Telefon zu versenden. Dieses Angebot habe ich angenommen.
Ich sehe diese Sache damit als erledigt an, möchte aber nochmals den Hinweis geben, dass eine proaktivere Kommunikation (mehr Hinweise, vielleicht auch gleich ein Anruf bei auftretenden Problemen, Informationen zu alternativen Vorgehensweisen) von Seiten Talkthisway's uns viel Ärger und Aufregung gespart hätte. Mir macht es ganz bestimmt keinen Spaß, mich über solche Sachen aufzuregen oder den Geschäftsführern Stress zu machen mit gepfefferten Worten. Es ist dazu gekommen, weil ich durch diese fehlende Kommunikation mich in die Defensive gedrängt fühlte und den Eindruck hatte, das es einfach nicht voran geht. Das dies nicht die Schuld von Talkthisway ist, sehe ich nun ein. Genauso bedanke ich mich für das offene Gespräch und die angebotene Möglichkeit, den Vertrag ohne die Rufnummern-Mitnahme abschließen zu können.
-
DaRappa: Das ist jetzt das zweite mal das ich meine Bestellnummern hier gepostet habe und du mir keine Info zum Status geben kannst/möchtest. Ich nehme an die sind bei dir einfach untergegangen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5020282#post5020282
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023096#post5023096Ist jetzt einer der Verträge aktiviert, sind beide aktiviert, sind beide storniert? Das Vorgehen wurde mit zwei deiner Mitarbeitern vor 10 Tagen am Telefon besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
endjuser: Ich würde dich dann bitten die Geräte kurz zu uns zu senden, Belegnummer bitte vermerken bzw Rechnungskopie beilegen. SorryAlso wenn die Versandtasche gefehlt hat (Gutschrift war aber auf der Rechnung) Altgeräte mit Rechnungskopie direkt an euch senden?
-
Danke für den Anruf!
-
-
-
Wo kann ich denn beim Vodafone Red S Spezial die Wahlflat wählen? Auf dem Vertrag finde ich keine Option dazu.
Weiß das jemand?
-
Hallo darappa!
Vielleicht könntest du auch mal nach meiner Bestellung sehen:
200027844
Danke!
-
Hallo DaRappa,
Vielen Dank für die Info. Habe gerade eine Mail von euch bekommen das alles in die Versandabteilung heute noch geht.
Schönes Wochenende!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!