Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Habe auch die Bestätigung erhalten :)


    Morgen wird das vermutlich noch nichts oder? Dann schau ich mal, wie ich bis nächste Woche durchhalte :)

  • junge, junge...


    was seid ihr mir für ein haufen? nur am nerven den armen "darappa", lasst ihn mal seine arbeit machen ihr werdet eure scheiß smartphones und verträge noch kriegen.


    geduld ist eine tugend, die anscheinend kaum einer von euch verfügt, darüber hinaus sollten sich einige mal höflicher ausdrücken.

  • Tja, bei TTW scheint einiges durcheinander zu laufen. Heute habe ich mein Paket erhalten und gerade beim Öffnen staunte ich nicht schlecht. Statt weißem iPhone 5 war doch glatt ein scharzes drin, zudem noch EU-iPhone und kein deutsches :flop:
    Schnell auf der Webseite von TTW nachgeschaut, vielleicht hatte ich mich verklickt, aber Pustekuchen, steht eindeutig weißes iPhone 5 in der Bestellung. Mhm, ok denke ich mir.
    Dann den beiliegenden Vertrag in Augenschein genommen und der nächste Fehlgriff. Im Vertrag von der Telekom steht als Handy ein iPhone 4 mit völlig anderer IMEI-Nummer :flop:
    Was soll das jetzt... :confused:
    Weiter in die Schachtel geschaut, Versandtasche rausgezogen. Wenigstens ist die dabei.. Aber Moment, wenn schon so viele Dinge falsch gelaufen sind, ist das die Versandtasche zu meinem Vertrag oder zu irgendeinem anderen??? :confused:
    Da es schon am späten Abend ist ist natürlich keine Hotline greifbar und am Wochenende auch nicht. Tolle Sache das :flop:
    Was mach ich jetzt, Vertrag mit falsch eingetragenen Handy an euch schicken? Wie erkenne ich das die Versandtasche auch für meinen Vertrag ist? Und wisst ihr was sche... auf die Farbe des iPhones. Keine Lust auf umtauschen und weiterer Scherereien, das behalte ich :mad:


    DaRappa
    Wie schauts aus? Wie soll ich weiter vorgehen? Bestellnummer ist übrigens 200027169
    Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal nachschauen :rolleyes: :mad:
    Schönen Abend noch :(

  • hallo,
    hier kommt noch einer, der etwas enttäuscht ist. wenn ich die einträge hier so lese, dann bekomme ich schon den eindruck, dass ihr grad echt viel um die ohren habt. da tut mir meine sehr angefressene mail fast schon leid. kommunikation ist aber immer das a und o.


    ---edit---


    die hier ursprünglich erhobenen anschuldigungen konnten durch ein kurzes, offenes und ehrliches gespräch entkräftet werden. um zu verhindern, dass sich diese anschuldigungen negativ auf das ansehen und den ruf talkthisways auswirken, habe ich mich dazu entschlossen, sie zu löschen.


    ---edit ende---

  • Hallo DaRappa,


    auch ich bin ein bischen enttäuscht aufgrund der - wie ich finde - mangelnden Kommunikation von Eurer Seite. Ich habe in den letzten Jahren bereits zweimal bei Euch bestellt und alles lief dabei schnell und professionell ab und ich war sehr zufrieden. Dieses Mal ist das meines Erachtens nicht wirklich der Fall.


    Ich habe mich bis jetzt mit Nachfragen in Geduld geübt, würde mich nun aber über eine kurze Nachricht mit dem Status der Bestellung und einem Liefertermin freuen.


    Bestellnummer: 200027440


    Vielen Dank dafür!

  • DaRappa:
    Dann frage ich hier auch nochmal nach meinem Bestellstatus. Handy wollte ich ja nicht haben, sondern habe das besagte Angebot angenommen. Wann wird denn die SIM-Karte versandt. Mein alter Vertrag läuft diese Woche aus.
    Meine Bestell-Nummer: 200027375. Danke!
    Und nochmal die allgemeine Frage: Wann kann man mit der Leistung rechnen, wenn man das nachträgliche Angebot angenommen hat?
    Grüße
    Wolf

  • @Dalamar77: Du hast eine Portierung, hast erst am 07.03 das Opt-IN gesetzt. Ende nächster Woche ist realisitisch
    Portierung dauern einfach tierisch lange, vorallem Sofort-Ports
    endjuser: Ich würde dich dann bitten die Geräte kurz zu uns zu senden, Belegnummer bitte vermerken bzw Rechnungskopie beilegen. Sorry :(
    Keen: Wenn noch was unklar ist, melden wir uns
    lvkasch: Die letzten SIMs sollten Montag raus gehen ( bezogen auf Alternative )
    kata: Ich ruf dich nachher mal an
    skyguy: Ich kümmere mich darum
    thwolf: Siehe ivkasch
    Hatary: Ja genau



    Und zu guter letzt kommen wir zu meinem persöhnlichen Tageshighlight:


    User: "hierkommt"


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und dein Anliegen genaustens geprüft. Vorallem aus dem Grund weil es NICHT möglich ist ein "Dreieck" bei Namen einzutragen. Meinst du wir füllen die Verträge von Hand aus?


    Erste Portierung fehlgeschlagen: http://screencast.com/t/GCjWbCyIQ2
    Zweite Portierung fehlgeschlagen: http://screencast.com/t/tf2DXr9K


    Die schreibst eine Beschwerde an alle unsere Geschäftsführer, inwelcher du meine Mitarbeiter als "Lügner" bezeichnest. Du sprichst von miesen Geschäftsgebaren, drohst uns mit "weiteren, auch rechtlichen Schritten", postest in der Öffentlichkeit wir "können keine Portierungen" Entschuldige das ich auch mal aufgebracht bin, aber das ist eine absolute Unverschämtheit.


    Unter den Links oben siehst du GENAU das Gegenteil, WIR haben ALLES richtig gemacht. Es gibt KEINERLEI Fehler auf UNSER Seite. Es ist einfach schade, zu was die Anonymität im Internet viele Leute dazubringt. Vor 15 Jahren, als ich noch online zockte dachte ich schon es ist schlimm. Aber es wird immer schlimmer...


    Ich poste das hier nicht um dich bloßzustellen, sondern nur um den anderen Usern hier zu beweisen ( als Beispiel an dir ) das es in 90% der "Beschwerden" nicht an uns liegt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    ich hatte vorgestern auch mal kurz nach meinem Status gefragt, ich wiederhole das hier einfach nochmal:


    Bestellung Nr. 200027416 ist jetzt: Erfordert Rücksprache


    Brief von der Telekom ist jedoch schon gekommen. Kannst du mir sagen, ob es wirklich noch offene Fragen gibt und wann ich mit dem Gerät rechnen kann?


    Grundsätzlich möchte ich mal ein Lob aussprechen. Scheinbar ist talkthisway mit dem Anstrum auf ihr Angebot ein bisschen überfordert. Das kann man aber meiner Meinung nach auf Grund des wirklich günstigen Preises auch verstehen. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass man nicht mit 08/15-Mails abgespeist wird, sondern dass sich hier jemand hinsetzt und größten Teil in seiner Freizeit die Anliegen beantwortet. Ich bin zwar auch noch nicht sicher, ob bei mir wirklich alles hinterher geklappt hat, aber man hat zumindest den Eindruck es wird versucht einem dabei zu helfen.. Ich harre dementsprechend hier optimistisch der Sachen, die da kommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!