Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich kann nur abraten


    Also ich bin total entäuscht von talkthisway.
    Am 28.01.13 haben wir ein iPhone5 mit Rufnummernmitnahme bestellt.


    Nach 2 Tagen rief uns eine Mitarbeiterin an, die Rufnummernmitnahme sei nicht möglich da der Vertag bis 31.01. aktiviert werden müsse und eine Rufnummernmitnahme 7 Tage dauert. (Stand nicht mit auf der Seite und auch nicht im Vertag).
    Nach dem der vereinbarte Rückruf nicht erfolgte, erklärten wir dann per Mail am 31.01., dass wir den Vertrag nicht wollen.
    Eine Woche später kam das iPhone. Warum ist uns ein Rätsel.
    Nach Rückfragen erklärte man uns nun, dass der Vertrag erst Storniert werden kann, wenn das Telefon wieder bei denen ist. Warum? Wir hatten ja am 31.01. erklärt, dass wir den Vertrag nicht wollen. Da Stand auf der Webseite noch nichts von "Bestellung versendet".


    Nunja, wir haben das Telefon zurück geschickt und am 12.02! war das Telefon dort. Seit dem warten wir darauf das der Vertrag bei der Telekom storniert wird. Die Telekom bucht fleißig ab.
    Hab heute nochmal mit der Telekom telefoniert. Dort ist von einem Storno noch nichts bekannt.
    Seitens talkthisway wird man nur vertröstet.


    Ich kann nur von talkthisway abraten!

  • KleinesA: Geb mir deine Bestellnummer, dann schau ich mir das gerne an. Um die offenen Bestellungen kümmere ich mich auch entsprechend.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa, könntest du meine ebenfalls prüfen. Laut Telefonauskunft hätte es Mittwoch rausgehen sollen, leider bisher nichts passiert. :/


    Bestellungnummer: 200027658


    Vielen Dank!

  • Haben hier im Büro drei Verträge Telekom/iPhone 5/Alt gegen Neu geordert. In zwei von drei Fällen war vorzeitige Portierung zum 8. März angesagt. Heute ist der 8. März und Geräte/SIMs sind da.


    Soweit prima. Aber.


    # 200027333 - zwei Verträge: Nur eine "Alt-gegen-Neu"-Versandtasche dabei (Belegnr. 415459), zweite Versandtasche (Belegnr. 415478) fehlt.
    # 200027539 - ein Vertrag: Es fehlt die Versandtasche.


    Bitte um Überprüfung. Hoffe doch, das nicht nur für einen Vertrag "Alt gegen neu" eingebucht wurde.


    Danke!

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

  • DaRappa


    Dann möchte ich jetzt auch mal fragen, wie es bei mir weitergeht.


    Bestell-Nr. 200027278


    Am 26.02. bestellt. Dienstag das "neue" Angebot angenommen (Lesebestätigung am 06.03.erhalten) Status ist aber immer noch "Erfordert Rücksprache". Gibt es Probleme mit der Portierung meiner Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!