Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Dann kriegen wohl nur diejenigen mit der Versandbestätigung diese Woche die Lieferung oder?


    Schade ... Hatte eigentlich noch gehofft, morgen schon das gerät zu haben aber ohne Bestätigung wird das wohl erst nächste Woche was ...


    Bestellnr is 200027372 ... Vllt gibts da ja doch ne Überraschung und das geht schneller :-)

  • Bei mir hat sich der Status auf der Website auch erst nach Erhalt geändert. Also man kann ruhig hoffen! :)


    Und mich wundert es ja schon, wieviele so spontan ein kaputtes Telefon haben… :rolleyes:

  • DaRappa: Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn eine Woche nach der Bestellung auf der homepage von euch unter "Meine Bestellungen" immer noch steht: "Sie haben keine Bestellungen getätigt." ? Ich bin ja ein wirklich geduldiger Mensch, aber etwas mehr an Zwischeninfos würden doch sehr dazu beitragen, dass der ein oder andere nicht dauernd hier im Forum nachfragen müsste.
    Meine Bestellnummer: 200027763


    P.S. Ich habe zig-mal versucht, bei der hotline anzurufen, aber da ist es leichter, beim Papst ne Audienz zu bekommen, als einen Servicemitarbeiter von euch. :confused:

  • Ich bin gleich wieder im Büro und leg dann los :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa Ich habe Ihnen ja schon eine E-Mail gesandt. Vielleicht können Sie mir mittlerweile den aktuellen Status nennen.
    Bestellung vom 26.02.3013 - Bestellung-Nr.:200027362


    Vielen Dank für die Mühe!

  • DaRappa, auch bei mir steht immer noch "Erfordert Rücksprache". Jedoch habe ich bereits vor paar ein paar Tagen geantwortet. Auch meine Sim ist noch nicht angekommen.
    Bestellnummer: 200027695
    (Dies ist kein Meckern, sondern nur ein Informationsaustausch ;))


    Gruß

  • Moin, dann will ich auch mal nachhorchen. Bestellnummer # 200027790. Wie sieht es mit der Portierung von Simyo. Klappt das? Wann kann ich denn ca. mit den Sachen rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von howo
    aber da ist es leichter, beim Papst ne Audienz zu bekommen, als einen Servicemitarbeiter von euch. :confused:


    da wär ich im Moment nich so sicher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!