Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ein Teil der Versandtaschen ist heute gekommen, heisst es geht heute/morgen einiges raus


    Bahhumbug: Wir haben gestern deine aktivierung bekommen, die Eingabe bei der Telekom war am Freitag.
    Sorry, aber mehr als den Antrag bei der Telekom einreichen kann ich nicht machen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du mir auch den Status meiner Bestellung mitteilen?


    Auf der Webseite steht:
    Bestellung Nr. 200027416 ist jetzt: Erfordert Rücksprache


    Vielen Dank!

  • Ware und Vertrag mit allen notwendigen Dokumenten heute erhalten ohne vorherige Statusänderung --> wunderbare Überraschung! :)


    (iPhone 32GB)

  • DaRappa


    Hallo, ich melde mich jetzt auch mal bei dir zwecks Statusüberprüfung. Ich habe den Eindruck, dass die anderen User hier nach ihrem Vertragsabschluss sehr schnell Post von t-mobile bekommen haben, ich aber nicht.
    Ich hoffe, es hat alles geklappt, obwohl ich erst am Montag bestellt habe (hatte vorher extra gefragt, sollte laut Hotline kein Problem gewesen sein).
    Statusmeldung ist "Unterlagen erhalten". Nummer lautet 200027972
    Wann kann ich denn mit Post von t-mobile rechnen? Ich danke dir schonmal im Voraus!


    Ach ja: Falls ihr die besagte Mail immer noch an manche Kunden verschickt und diese nicht alle annehmen: ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :)

  • Anna: Bestellung ist vom Montag, wir sind dran :)
    syprax und Bahh: Ich habe leider noch keinen neuen Status, morgen schau ich bei euch nach und tue mein Bestes
    @all: Die Versandmails sind raus, ich freu mich für euch wenn ihr bereits dabei wart. Danke für eure Zeit und grosses sorry für die etwas langgezogene Abwicklung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann bin ich wohl der letzte - blöde Portierung. Aber ich bin froher Hoffnung. Aber jetzt ist bald das HTC One verfügbar :rolleyes: blöd :D


    Ich freue mich auf ein baldiges Paket!


    Grüsse,
    Sebastian

  • Hallo DaRappa,


    Kannst du den Status für Bestellung Nr. 200027351 auch mal nachschlagen?


    Steht auf erfordert Rücksprache.


    Danke!

  • Hi,
    noch eine allgemeine Frage:
    Wann können denn die Leute mit dem Mail-Angebot mit der Erfüllung der versprochenen Leistung rechnen?


    Gruß
    Wolf

  • DaRappa mein Status ist immer noch auf "Erfordert Rücksprache". Ich möchte das besagte Email-Angebot aber nicht annehmen, sondern brauche das iPhone dringend (altes Tel kaputt). Es hieß Lieferzeit 1-3 Tage. Das war am 26.2.


    Dann hieß es alles wird am 7. März verschickt. Habe heute aber auch keine Versandbestätigung bekommen. Habe extra keine Mails an den Support geschickt, aber nun werde ich schon etwas nervös. Wie lange wird das wohl noch alles dauern?


    Bestellnr. 200027408

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!