Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    Ich habe die Unterlagen wurden am 28.02 versendet und am 01.03. Habt ihr ihn empfangen.
    Angenommen wurde das Schreiben von Max Kauniski (oder so...)


    Vielen Dank

  • sanne: Darauf das die beiden Anbieter sich einigen und die Rufnummer rüber schrieben. Das sind leider immer ein paar Tage
    @NI: du hast erst gestern das OPT-IN hinterlegt. Wir werden also sicher noch ein paar Tage brauchen ( bzw. die Netzbetreiber )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    das OPT IN habe ich am Freitag, den 01.03.2013 setzen lassen und daraufhin auch gleich eine Bestätigung von Congstar per Email erhalten, die ich gleich an euch weitergeleitet habe. Wie ich schon mitgeteilt habe, wird meine Prepaidkarte am 08.03. deaktiviert. Somit bin ich ab morgen für meine Kinder nicht mehr erreichbar, wenn ich arbeiten bin.


    LG Susanne

  • Portierungen dauern nun mal etwas, man sollte sich früher darum bemühen wenn man erreichbar sein muss


    meine Erfahrung von o2 zu d2 sind gut zwei Wochen, aber diese Wartezeiten sind überall vermerkt

  • happiestalive


    Kurz zur Info... nachdem ich die Rufnummernportierung am 01.03. veranlasst hatte, bekam ich von Congstar eine Email, dass meine Karte nur noch bis 08.03. aktiv wäre, weiterhin stand in der Email
    "Sie haben generell bis zu 31 Tage ab Kündigungsdatum einen Anspruch auf die Mitnahme Ihrer Rufnummer". Da die Karte gekündigt wurde nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe, den neuen Vertrag aber erst kurz zuvor abschloss, hatte ich keine Möglichkeit mich früher darum zu kümmern.


    LG Susanne

  • DaRappa: Hallo, kannst du was zum Status von Auftrag 200026868 sagen ? War 'ne Portierung von O2 nach D2 und sollte eigentlich am 28.2. passieren.
    Bei eurer Hotline komme ich leider nicht durch.
    Habt ihr schon einen Liefertermin für das One ?

  • Bestellnummer: 200027800


    Hallo, melde mich nu auch mal hier.
    Wie lang dauert denn das so mit der Rufnummerportierung wenn die Nummer vom Betreiber schon deaktiviert wurde?
    Ich wollte bei Congstar meine Nummer freigeben aus laufenden Prepaid Vertrag und später Kündigen, dass geht ja so auch seit kurzem. Allerdings habe ich dann am 1.3. eine Kündigungsbestätigung erhalten und meine Karte bzw. Nummer wurde zum 2.3. abgeschaltet. Seit Samstag früh bin ich Offline so zu sagen.
    Da kann zwar DaRappa nichts dafür, was die Prepaidanbieter so verzapfen aber es wäre schön wenn ich zeitnah wieder meine Nummer zur Verfügung habe.
    Grüße an alle Leidensgenossen. :);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!