Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @curu: nehm bitte sofort diese E-Mail hier raus...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    So viele reden von dieser Mail mit den Versandtaschen... ich habe diese auch beantragt und nichts bekommen bislang :(
    Könntest du bei mir bei Gelegenheit auch mal bei mir den Status checken und ob alt gegen neu durchgeführt wird?


    Bestellnumner 200027698


    Vielen Dank
    Panther / Anton

  • Hallo DaRappa,


    ich habe am 27.02 auch bei euch bestellt und sofort das Geld überwiesen. Vor paar Tagen habe ich die Vertragsdetails von der Telekom erhalten. Bis jetzt ist dann nichts weiteres passiert.


    Wäre nett wenn du mir auch mal kurz einen Status zu meiner Bestellung geben könntest ;)


    Danke für diesen super Service hier im Forum!


    Bestellungs-Nr 200027540


    Viele Grüße,


    Paul

  • DaRappa


    Habs rausgenommen, verstehe aber die Brisanz nicht ganz... Naja, hoffe du kannst mir mehr zu meiner Bestellung jetzt sagen (200027174), meine alte Sinkarte ist auf jeden Fall abgeschaltet und ich bin auf den Vertrag angewiesen, da ich erreichbar sein will. Danke & Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Shadow: wir haben bei dir noch keine original Unterlagen zugeordnet. Wir sind aber in den letzten Zügen, bitte sende die Unterlagen auf keinen Fall nochmal!


    Hi!


    danke für die zügige Rückmeldung.
    Ich hoffe nur, dass ich dann Bescheid bekomme, wenn der letzte Zug abgefahren ist, weil wenn ich euch nichts schicken soll, und ihr aber nichts bekommen habt...dann kann das eine sehr lange Geschichte werden.

  • @curu: Ich finde es ja schon etwas komisch, wenn man eine E-Mail bekommt wo vermerkt ist "bitte nicht veröffentlichen" und du dann die E-Mail trotzdem veröffenlichst und auch noch das "nicht veröffentlichen" mitzitierst. Zu deiner Bestellung gibt es nichts zu sagen: Wir warten auf die Versandtaschen und das wars soweit erstmal
    Paul: Sollte Anfang nächster Woche bei dir sein
    panther: Wann hast du deine Unterlagen gesendet? Mail oder Post?
    Simmel: DHL, gestern versendet
    sanne: Wir warten auf Portierungsbestätigung
    Samsara: Ein Storno dauert leider bis zu 2 Wochen, ich geh aber nochmal nach

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    vielen Dank für die Info.


    Von welcher Seite wartet Ihr auf die Portierungsbestätigung? Von Congstar hatte ich doch die Freigabe erhalten, die ich an Sie weitergeleitet habe.


    LG Susanne

  • Darf ich auch freundlich nachfragen, wie bei meiner Bestellung der Zeitplan so aussieht? :-)
    Bestellung: 300000862


    Danke sehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Samsara: Ein Storno dauert leider bis zu 2 Wochen, ich geh aber nochmal nach


    Herzlichen Dank für die INFO! Wäre Super wenn man das irgendwie beschleunigen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!