Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe am 26. 02 bestellt und am 01.03 wurde mir eine Antwort darauf gegeben das alle Dokumente angekommen sind.


    Nun würde ich aber gerne wissen was jetzt damit ist.
    Bekomme ich irgendwie noch einen Brief oder noch eine E-Mail ?
    Ich hab das HTC One mit dem Alt gegen Neu vertrag bestellt.


    Mir ist ebenfalls bewusst dass das HTC One noch nicht lieferbar ist, aber trotzdem würde ich wissen ob noch eine E-Mail oder ein Brief auf mich zu kommt wie z.B. die Sim Karte für das Handy.


    Bestellung Nr. 200027332

  • Hallo DaRappa,


    Ich habe am 25.2.den Call&Surf Mobil Spezial (24,95€/Monat) mit dem iPhone 5 (29€ Zuzahlung) abgeschlossen. Meinen Prepaidvertrag habe ich extra schnell gekündigt, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann. Ab morgen läuft die Nummer über meinen neuen Telekom-Vertrag (habe dazu eine SMS erhalten von der Telekom). Leider ist bisher noch NIX bei mir eingetroffen. Weder Simkarte noch das Handy. Ab morgen bin ich also nicht mehr erreichbar - was definitiv schlecht ist!!


    Gestern habe ich eine Mail von euch erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten bei den Versandtaschen für die Alt gegen Neu Aktion gibt. Wieso verzögern sich denn deswegen die Lieferzeiten von Simkarte und iPhone? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Hatte euch auch geantwortet, aber bisher leider noch keine Antwortmail von euch dazu erhalten...


    Ich hoffe, du kannst mich hier aufklären! Bestellnummer: 200027174


    Danke schön!

  • Commander: Geldeingang kann ich nicht prüfen, macht nur der Versand. Wenn was nicht passt, melden wir uns eh
    Phil: Schau ins VF Kundencenter
    Light: Wir dürfen, bei Alt gegen Neu, SIM/Handy/Versandtüte nur gesamt versenden. Wir liefern als nach Verfügbarkeit HTC ONE
    @curu: wenn du an die Adresse aus Infomails E-Mails schickst, wirst du auch keine Antwort bekommen. Unser System scant die Mails nur nach Bestellnumer, dem Codewort und K1-9 um die Lage der Position der SIM zu finden
    Sorry, aber Telekom sagt, wie oben beschrieben: Alles nur zusammen versenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So... jetzt muss ich mal was fragen DaRappa, habe ich das richtig verstanden Ihr liest eure Support eMail´s nicht selber sonder ein Software :confused: na dann kann ich ja lange auf Antwort warten..... Ich wollte meine Lieferadresse ändern... aber das kümmert bei euch keinem jetzt weiß ich wieso!!!!

  • Nein, das hast falsch verstanden. Info@... Bearbeiten natürlich Menschen :) "Rückstau" ca. 24h

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung Nr. 200027569


    Also ich versuche es jetzt noch einmal dann gebe ich auf!


    Wie sieht das aus mit dem STORNO (28.02) bei T-Mobile?
    Momentan ist der Vertrag noch aktiv!


    T-Mobile hat von Euch noch kein STORNO bekommen!

  • Bestellung Nr. # 300000860


    Hallo DaRappa,


    auch ich werde hier mein Glück versuchen und hoffe von Ihnen zu hören.


    Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer sehr freundlichen Hotline-Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass mein über Ebay angeschlossener Vertrag noch nicht vollständig bearbeitet wurde, da es an der Rufnummernportierung zu Vodafone an Vodafone läge.
    Von Congstar habe ich eine Bestätigung per Email bekommen, nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe, die ich per Email an Sie weitergeleitet habe.
    Von meiner Freundin, die bei Vodafone arbeitet, habe ich heute die Info bekommen, dass ich noch nicht im System von Vodafone angelegt wurde.
    Meine Prepaidkarte wird am 08.03.2013 deaktiviert und somit bin ich während ich arbeite für meine Kinder nicht erreichbar, was sehr ungünstig ist.
    Über eine Rückmeldung ab wann der Vertrag läuft und wann das Handy versendet wird wäre ich Ihnen wirklich dankbar.


    Vielen lieben Dank im voraus,


    Susanne

  • Bestellung 200027401


    Hallo DaRappa,


    habe heute vormittag mit eurer Hotline telefoniert. Es war ein sehr nettes Gespräch. Die Dame versicherte mir, nachdem sie eine kurze Rücksprache hielt, das meine Bestellung heute rausgeht.
    Ich benötige das Gerät am Samstag morgen, da mir der Hersteller dort eine besondere Firmware aufspielen will.
    Etwas nervös macht mich jedoch der Status in meinem Benutzkonto (immer noch: "Unterlagen erhalten").
    Kannst Du mir ne Info über den derzeitigen Sachstand geben?


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    Volker

  • @curu: wenn du an die Adresse aus Infomails E-Mails schickst, wirst du auch keine Antwort bekommen. Unser System scant die Mails nur nach Bestellnumer, dem Codewort und K1-9 um die Lage der Position der SIM zu finden
    Sorry, aber Telekom sagt, wie oben beschrieben: Alles nur zusammen versenden



    Hallo DaRappa,


    Das ist eure Mail und an die untenstehende Mailadresse habe ich auch geantwortet! Ist meine Antwort denn angekommen bzw. wo soll ich sie hinschicken? (gekürzte Fassung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!