capt: Ich kann für bereits aktivierte Verträge nicht nachsteuern. Neuabschluss bei Schaltung ab 11.03 könnte was werden.
Ein Jahr ist immer +500MB, ist die LTE Speed Option 12 Monate Kolo
Commander: Unterlagen waren heute! in der Post...
mind: Heute im Versand
Crash: kläre ich ab, liegt denke ich an der Portierung
mr-bacard: Bei dir ist je öfters besetzt als bei uns
Shadow: wir haben bei dir noch keine original Unterlagen zugeordnet. Wir sind aber in den letzten Zügen, bitte sende die Unterlagen auf keinen Fall nochmal!
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
@irinefahrrad: Ich weiss, das Problem ist bekannt. Du und 1000 andere Kunden senden alle 24h eine Statusnachfrage, was einfach unglaublich viele Kapazitäten bindet. Nicht Böse gemeint, ist aber Fakt
Wir haben deine Unterlagen am Freitag erhalten und haben dein Endgerät heute versendet ( ohne mein zutuen, Paketscheinnummer folgt 18-19Uhr über Statusänderung ) Was nicht schlecht sein sollte bei einem Gerät welches grad erst auf dem Markt ist
Ohne das oben genannte Problem hätten wir schon alle Aufträge ausgeliefert, aber das lässt sich halt nicht ändern
-
-
-
Hi,
nun auch nochmal eine Nachfrage hier:Bestellung Nr. 200027095
Seit gestern steht dort, dass die Bestellung versendet wurde.
Sowohl bei den Verträgen, als auch bei den Handys steht jeweils:
Bestellt: 1
Versandt: 1
Da habe ich mich natürlich gefreut, dass die Handys so schnell geliefert werden konnten.
Angekommen sind heute nur die SIM-Karten, d.h. die Handys sind überhaupt nicht in den Versand gegangen.Ist natürlich blöd, wenn man damit rechnet, dass das Handy auch wirklich ankommt.
Immerhin habt ihr ja offensichtlich die Möglichkeit, explizit den Versand von SIM-Karten und Handys zu markieren.Wisst ihr schon, wann ich mit den Handys rechnen kann?
Vielen Dank!
-
kata ( nicht Kaka sorry ) Kann das sein das du eine falschen Telefonnummer angegeben hast? Dich kennt da niemand
Commander: deine Paypal Zahlung wurde nicht korrekt an unsere Schnittstelle übermittelt oder abgebrochen. Jetzt kannst du die BE stehen
mr-bacard: Wie telefonisch besprochen, geb mir bitte noch Info wegen Opt-IN
Philipp: Es gibt noch keine HTC ONE welches ausgeliefert wurden. VF gibt KW10/KW11 an -
Wir befinden uns in KW 10
Ich wollte ja auch nur anmerken, dass es ungünstig ist, Handys als versandt zu markieren, welche nicht versandt wurden.
Ich habe ja selbst nicht damit gerechnet. -
-
Alles klar. kann es jetzt sehen. Die Verzichtserklärung von Simyo wegen der Rufnummern-Mitnahme habe ich heute nachmittag nochmal per E-Mail geschickt. Zahlung ist aber bei euch eingegangen, oder.
-
Eine Frage hätte ich noch:
Ich habe ja nun zwei Verträge abgeschlossen, einen meine Frau, den anderen ich.
Nun haben wir ja die SIM-Karten bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich herausfinden soll, welche Karte zu wem gehört.
Gibt es da eine Möglichkeit, mir das per PN mitzuteilen?
Bestellung Nr. # 200027095
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!