Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen



  • Ah ja, Nutella und ein Mobilfunkvertrag über 2 Jahre sind für Dich das gleiche :p

  • Wenn alle Aldi-Kunden ihr Nutella zurückbringen, wird Aldi sicherlich auch nachziehen.


    Also harren wir in freudiger Erwartung aus, auf das DaRappa mit dem Angebot mithalten kann und nachzieht.


    Grüße
    Capt

  • Ich über mich ja gerne auch mal in geduld, auch wenn ich seit anfang des Monats ohne Handy bzw. Karte da stehe. Aber als ich heute eine nachricht bekommen habe das meine Karte nicht verschickt werden kann weil versandtaschen für die Alt gegen neu Aktion nicht vorhanden sind war dich doch leicht verwundert. Es mag ja sein das dies so ist aber für mich kein grund das dem kunden anzulasten. Zumal ich aufgrund von vorangegangenen schlechten erfahrungen geneigt bin an einen vorwand zu glauben zumal das in der mail erwähnte angebot einer auszahlung meiner meinung nach nichts mit den versandtaschen zu tun hat, warum sollte ich mit deinen betrag auszahlen lassen anstatt das handy zu nehmen? Klar laut mail ist die Info für die auszahlung an die gerichtet die bereits mehrfach deswegen nachgefragt haben und das mag auch so sein aber das gebrannte kind scheut nun mal das feuer.


    Lieber wäre es mir gewesen wenn man einfach anbietet die Versandtasche nachzuliefern sobald diese verfügbar sind, von mir aus auch nur bei übernahme der versandkosten durch den kunden.
    Ich wäre da zumindest sehr dankbar und würde dann auch nicht diese zeilen hier schreiben.
    Sowas nennt man service.

  • Zitat

    Original geschrieben von prototyp-gottes
    Lieber wäre es mir gewesen wenn man einfach anbietet die Versandtasche nachzuliefern sobald diese verfügbar sind, von mir aus auch nur bei übernahme der versandkosten durch den kunden.
    Ich wäre da zumindest sehr dankbar und würde dann auch nicht diese zeilen hier schreiben.
    Sowas nennt man service.


    Habe gleiche Mail bekommen und sehe die Sachlage ähnlich. Wenn das so weiter geht, bekomme ich Handy samt Sim frühestens Mitte bzw. Ende nächster Woche. Das sind dann sage und schreibe 2,5-3 Wochen nach Bestellung. Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, wobei ich in meinem spieziellen Fall das Handy dringend gebraucht hätte, aber irgendwann ist auch meine Geduld und Verständnis aufgebraucht. :flop:
    Letztendlich hoffe ich jetzt nur noch, das TTW das so schnell wie möglich über die Bühne bringt...

  • Ich kann über DaRappa bisher nur Gutes berichten! Heutzutage herrscht z.T. eine Erwartunghaltung, die einfach übertrieben ist.

    Mobile Endgeräte :-)

  • Für dich mag es übertrieben sein, aber ich habe den direkten Vergleich. Ich habe Anfang Februar eine Aktion bei einem der Konkurrenten genutzt und einen Vertrag für meine Tochter mitsamt Handy bestellt. Sonntag bestellt, Donnerstag hatte ich Gerät und Sim per DHL im Haus :top:
    Daher meine Erwartungshaltung, ganz einfach. Nun muss ich eben erleben, das es auch ganz anders geht im negativen Sinn. ABER, ich werde weiterhin warten, denn eine andere Möglichkeit habe ich momentan nicht. Das du und andere User gute Erfahrungen mit TTW gemacht haben möchte ich euch an dieser Stelle auch nicht absprechen, ich erlebe eben gerade das Gegenteil. Und seien wir mal ehrlich, 2-3 Wochen Wartezeit sind einfach nicht wenig.
    Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft von hier fernhalten und dem Versand meiner Ware harren und werde, sobald sie da ist, ohnehin nicht mehr über die Sache nachdenken. Denn dann ist es mir egal, nur bis dahin steigt eben die Anspannung ;)

  • Ich denke auch,.....grundsätzlich sollte man Ruhe bewahren.
    Die werden schon nichtbewußt Däumchen dort drehen den ganzen Tag! ;)


    Warte auch auf SIM und Handy,habe aber einfall mal nen paar Tage kalkuliert. Das sie bei TTW nun keine Telekomtaschen haben,können sie ja auch nix für.


    Sag mal habt ihr bei euch eigentlich auch 29,95 statt 24,95 als GG in euren Telekom Vertrag stehen,nehme mal an dass es dann direkt 5 Euro Rabbat gibt oder!?!?


    Im übrigen habe ich davor auch schonmal bei DaRappa bestellt und auch dort war alles innerhalb weniger Tage rasch und super unkompliziert abgelaufen!!

  • Allen Onlinern geht es bei der Alt vs Neu Aktion genauso, alle haben das Problem nicht nur wir ( wir natürlich im grossen Stil weil wir halt extrem viel geschaltet haben )


    Ich weiss das es nicht befriedigend ist, aber wir/ich kann es nicht ändern


    Zum Thema Preisanpassungen. Es ist nunmal so das sich Aktionen/Preise ändern. Leider können wir für unsere Faschingsaktionen etc keine Preisanpassungen geben. Alle "Normales" haben wir automatisch von 44,99 auf 39,99 angepasst. Allein dies hat uns schon einen 5-stelligen Euro Betrag gekostet.


    Es ist immer so, und das ist euch doch auch allen gewusst: Je länger man wartet, desto günstiger wird es. Wenn ich mir heute nen S3 für 399 kaufe ist das nen geiler Preis, in 2 Wochen ( also noch innerhalb der 14 Tage Frist ) wird das Ding nach der S4 Vorstellung sicher massig rutschen. So ist es halt, aber ich habe mich für den damaligen Preis entschieden weil das Angebot gut war.


    Es ist leider in der Tat so und wird sich auch niemals ändern.


    Proto und Kaka bitte mal eure BEs

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Habe bei euch zu Fasching den VF Red M Junge Leute mit iPhone 5 bestellt.
    Laut Thread war angegeben deutsches Gerät. Ich habe nun leider UK-Ware erhalten.


    Meine Frage:
    Einfach zurückschicken mit Hinweis auf Umtausch?
    Bestellnr. ist 200026582

  • DaRappa


    Wann wird es denn mit der Red M Aktion von Ende Februar weitergehen? Ich habe seit 10 Tagen keine Statusänderung zu verzeichnen und die Kündigung beim Altanbieter naht.


    Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!