Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    ich schliesse mich ebenfall der Frage an.
    Ich hatte schon per Mail nachgefragt aber leider noch keine Antwort bekommen bezüglich des Angebots mit dem iPhone 5 32GB für 59€.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    Habe eine Frage zur Lieferzeit.


    Bestellung Nr: 200027453
    Bei den Unterlagen wurde Mittwoch der Eingang bestätigt.
    Donnerstag erhielt ich bereits die Email von VF. Handy ist als Lieferbar gekennzeichnet.


    Wann geht die Bestellung raus?


    Grüße

  • Hallo DaRappa,


    ich habe ebenfalls eine Frage zur Lieferzeit.


    Bestellung Nr: 200026964, RedM Angebot vom 23.02.13, ohne Portierung.
    Eingang Unterlagen bereits bestätigt und auch schon letzte Woche E-Mail von VF erhalten.
    Handy (Note 2 16GB) ist als ebenfalls als lieferbar gekennzeichnet.


    Kannst Du mir bitte sagen wann die Bestellung versendet wird?


    Danke & Grüße

  • Bestellung Nr. # 200026638


    Hallo DaRappa,


    wie sieht es mit meiner Bestellung (Bestellung Nr. # 200026638) aus? Mittlerweile warte ich schon ein eine Weile...

  • Dann schliesse ich mich an dieser Stelle den anderen an:


    Bestellung 200027169 vom 25.02., Unterlagen am 27.02. als erhalten markiert. Am 01.03. Begrüssungsschreiben von der Telekom bekommen. Das bestellte iPhone ist ebenfalls als lieferbar gekennzeichnet. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

  • @all: Bitte beachtet das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran. Vorallem wenn der Vertrag erst seit einem Tag aktiv ist und wir noch nichtmal die Chance hatten das Gerät zu versenden... Das hier ist ein Erfahrungsthread, kein Supportchat.


    Sorry, ich kann es zeitlich nicht abwickeln, daher diese klare Aussage/Ansage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran.


    Heisst das das Ihr am Preis (49€ Zuzahlung für das 16GB) noch was machen könnt ?
    Mein Gerät ist laut telefonischer Aussage heute im Versand, und ich möchte ungern stornieren.


    preisboerse24 hat den gleichen Tarif mit iPhone 5 (16GB) jetzt auch für 1€ hier im Werbeforum ;)

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!