Also ich nutze meinen im Dezember bestellten Vertrag jetzt seit ca. 5 Wochen. Der Status auf der Website von TTW steht trotzdem immernoch auf "Unterlagen erhalten". Darauf kann man sich also scheinbar sowieso nicht verlassen.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Wir haben zwei Telekom-Verträge mit vorzeitiger Portierung unserer 1&1-Mobilnummern geordert und deswegen gestern auch noch mal telefoniert (danke für die Nachfrage Andreas).
Nun hat die Telekom aber soeben für beide Bestellungen (#200027333) gesimst: "Als Termin haben wir den 08.03.2013" vorgemerkt."
Heißt das, wir verpassen wegen der Portierung die Deadline 4. März und sind für die "Alt gegen neu"-Aktion zu spät dran?
Vermute, dass dieses Thema auch andere Kunden interessiert, die ihre Rufnummer kurzfristig für die Telekom-Aktion portieren.
-
Es gilt das Datum der Eingabe
-
DaRappa: Ich habe eine Frage zur Bestell-Nr. 200027490: Habe ich noch die Möglichkeit das Handy zu wechseln? Ich habe das Samsung S3 bestellt. Nachdem ich das Gerät gerade bei MM in der Hand hatte (es ist mir zu groß) würde ich lieber das IPhone 5, 16GB, in Schwarz haben. Den Aufpreis von Minus 120 € zu Plus 29,00 € würde ich natürlich zahlen.
Ich hoffe das klappt noch irgendwie und gibt keinen Stress wegen der Rufnummernportierung und der "Alt gegen Neu" Aktion!
Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke für deine Mühe!
-
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung (Nr. 200027569).
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.Ich habe am 27.02.2013 16:53 Uhr folgende Bestellung getätigt:
Auszahlung -120,00 €
1 x Samsung I9300 Galaxy S3-Weiss-ohne Branding-16 GB 0,00 €
1 x Telekom Special Call & Surf Mobil - ALT gegen NEU 0,00 €Die Vertragsunterlagen habe ich sofort nach der Bestellung
ausgefüllt und unterschrieben per Email an Euch gesendet.Nun ist es so das ich aus unschönen persönlichen Gründen die
Bestellung am 28.02.2013 (morgens) per FAX und Email stornieren
musste (Widerruf unterschrieben).Abends bekomme ich dann die Email mit der INFO "VORAKTIVIERT"!
Nach einer Stunde war es möglich euren Telefonsupport zu erreichen.
Es wurde mir zugesichert die Sache zu stornieren.Heute Morgen 01.03.2013 sehe ich in meinem T-Mobile-Account nun den
neuen Tarif. Eine SCHUFA-Abfrage sehe ich in "MeineSchufa" nun auch.Gibt es hier noch einen "problemlosen" Weg um die gesamte Bestellung zu stornieren?
Wenn das nicht ohne Ärger mit der Telekom etc. zu machen ist lassen wir es eben wie es ist!
Dann einfach so liefern wie es bestellt wurde.Ich hoffe das ich kein allzu großes durcheinander angerichtet habe.
Aber manche Dinge ändern sich über Nacht -
@Rappa
ein Konkurrent bietet das Vf RED M Angebot (39,99, normalos) derzeit mit einem 32er iPhone5 für 59,00 € Zz an. Geht ihr da mit und könnte ich vom 16er auf das 32er dann wechseln? Bestell-Nr. 200026854
Weiß nicht, ob das machbar ist bei euren Berechnungen, aber für eure Kunden wäre das natürlich ein klasse Service. -
Hallo DaRappa,
Congstar liefert das HTC One schon am 4. März. Wann ist es bei euch verfügbar?
Danke
-
@ DaRappa
Ich schließe micht der Anfrage von mrBlonde13 an (Bestellung Nr. # 200027074).
Das wäre echt supernett von Euch.Danke und beste Grüße
Capt -
-
Zitat
Original geschrieben von mrBlonde13
@Rappa
ein Konkurrent bietet das Vf RED M Angebot (39,99, normalos) derzeit mit einem 32er iPhone5 für 59,00 € Zz an. Geht ihr da mit und könnte ich vom 16er auf das 32er dann wechseln? Bestell-Nr. 200026854
Weiß nicht, ob das machbar ist bei euren Berechnungen, aber für eure Kunden wäre das natürlich ein klasse Service.
Schliesse mich der Frage ebenfalls an.
Habe für die 16GB Version 49€ zugezahlt. Wäre die 32GB Version machbar ? Zahle natürlich 10€ nach
Oder könnt Ihr das 16er auch für lau anbieten ? In diesem Fall wäre eine Rückzahlung nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!