Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mind_C4in
    Ah also bucht man quasi für 9 € 500mb dazu. Dachte das wäre ein kostenloser Service von TTW :D


    Nein, das kostet keine € 9,--. Ist kostenlos und kann monatlich gewechselt werden in die anderen 2 Optionen.

    Gruß,


    sieger11

  • So Feierabend und alles online ( außer Ports halt )
    Morgen wird weiter gekämpft :)


    Krombacher: bitte Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Bestellnummer lautet: 200027118


    Nunmehr ist der 5 Arbeitstag und der Status lautet immer noch: Unterlagen erhalten ! Die Unterlagen liegen seit Montag morgen 10.01 Uhr vor !


    Btw.: Es handelt sich um eine 0815-Bestellung. Keine Portierung, keine Extras oder sonst irgend etwas!

    Frage:


    Wenn denn alles "online" ist, warum tut sich nichts am Status? Und warum bekomme ich keine Begrüssungs-Mail von Vodafone? Die habe ich bislang bei jedem Vertrag von denen erhalten !


    Bin mal gespannt wann es denn endlich weitergeht und wie lange es dauert, bis hier wieder eine Reaktion erfolgt!

  • @Rappa
    Warte nun auch seit Mo auf Folgestatus nach "Unterlagen erhalten".
    Nr. 200026854, wann gehts weiter? bzw wie?


    Hab leider keine weiteren Infos und daher schon am Fortlauf interessiert. bei mir sollte allerdings auch eine portierung durchgeführt werden.
    Danke
    mrBlonde

  • Krombacher: Wir hatten ja bereits ein sehr unangenehmes Telefonat. Ich weiss leider immernoch nicht wie man so einen Stress machen kann und stellenweise sogar so unfreundlich werden kann. Du hast am Montag bestellt, wir haben Dienstag deinen Antrag an Vodafone weitergeleitet und haben dein Paket am Donnerstag ( per DHL, wie von dir gewünscht, daher auch kein Tracking da Sonderfall ) versendet. Entschuldige meine deutlichen Worte....


    mrBlonde13: Du hast eine Portierung, da dauert die Abwicklung beim Netzbetreiber ( vorallem bei Vodafone ) einfach sehr lange. Du hast ja aber noch fast 3 Wochen Zeit und wir werden sicherlich alles zeitnah versenden. In deinem Fall hängt es an Vodafone/o2 welches im übrigen die "unschönste" Portierungskombination ist :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich weiß, dass meine Unterlagen angekommen sind und ich weiß auch, dass DaRappa nicht darauf sitzen wird.
    Und dass es bei solchen Aktionen mal zu Verzögerungen kommen kann, ist doch auch klar.


    Also harren wir der Dinge die da kommen mögen und freuen uns über einen günstigen Vertrag :-)



    Grüße,
    Sebastian

  • DaRappa: Ich habe bei euch heute Morgen einen Vertrag iPhone mit Tausch Althandy abgeschlossen. da ja die Freischaltung bei der Telekom bis zum 04.03. erfolgen muss: Kann ich euch die Telekom-Unterlagen aufs Fax legen, da ich es heute nicht zur Post schaffe..


    Gruß


    Holger

  • Manche Leute sollten lieber in einem Laden vor Ort gehen, wenn man sich die Erfahrungs Threads so anschaut was da so los ist kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    DaRappa ist mit Sicherheit zu den Top Händlern hier zu zählen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich muss ehrlich sagen, daß ich schwer beeindruckt bin welche Mühe sich daRappa hier im Forum gibt und versucht möglichst zeitnah zu antworten. Hut ab für diesen "Support" der nicht selbstverständlich ist.
    Auch ich gehöre zu denjenigen die Anfang der Woche eine Bestellung (200027169) getätigt haben und hoffe das sich meine derzeitger Status von "Unterlagen erhalten" bald auf "versandt" ändert. Das iPhone soll nämlich ein Geschenk zum Geburtstag meiner Frau werden und bis Mittwoch sollte es schon da sein. Sonst gibts Ärger mit dem "Weibchen"... :rolleyes:


    Meinst DaRappa das sich da was machen läßt? ;):D


    Nachtrag: Gerade (Freitag 01.03.) das Begrüssungsschreiben von der Telekom bekommen. Komischerweise steht da was von 29,95 € Grundgebühr monatlich. Ich hoffe das bleibt bei den 24,95 € aus dem abgeschlossenen Vertrag. Jetzt fehlt eigentlich nur das Handy und die Sim-Karte. Daumen drücken für Mittwoch :top:

  • Was vielleicht hilfreich wäre um besser auf Stand zu sein:


    Zwischen "Unterlagen eingegangen" und "Versandt" noch den Status "Zur Freischaltung" einzuschieben.
    Das ist zwar für den Bearbeiter immer ein Klick mehr, aber man spart sich ggf. die Beantwortung der ein oder anderen Nachfrage.


    Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!