Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hatte es per Mail geschickt an vertrag@elektrohaus-kurzer.de
Anscheinend hat da was nicht geklappt, hab das jetzt nochmal von einer anderen E-Mail Adresse aus geschickt. Ich hoffe das ist jetzt angekommen. -
-
-
Geht die Bestellungen heute raus: 200018234
Ab Samstag bin ich eine Woche lang Im Urlaub und kann sie nur noch am Freitag annehmen.
-
Ich bin heute nicht im Haus. Bitte wendet euch an den normal Support. Oder schreibt mir eine PN (welche ich aber erst ab morgen bearbeiten kann)
-
hallo? wie wäre es mal mit ner antwort auf meine frage? tzz
-
In der Nacht zum Montag Vertrag mit Handyzuzahlung bestellt. Dienstag von mir widerrufen. Heute (Mittwoch) schriftliche Storno-Bestätigung erhalten und die Zuzahlung ist auch schon wieder auf meinem Paypal-Konto. Alles super easy gelaufen.
Auch und gerade an solchen Dingen erkennt man einen absolut seriösen und professionellen Händler. :top: -
hi@ DaRappa,
du hast PN von mir
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
Trotzdem Danke und Grüße .
Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).Hallo DaRappa,
ich habe es ja befürchtet: habe heute 2 Vodafonerechnungen bekommen, d.h der 2. Vertrag ist immer noch nicht storniert? Bitte schaue da noch mal nach, was da bei euch oder Vodafone falsch läuft. Habe ja auch noch keine zugesicherte Stornierungsbestätigung bekommen. Danke schön.
BestellNr. 200016622 (Diesen habe ich bestellt, unterschrieben und Unterlagen zurückgesendet!)
BestellNr. 200016498 (Woher diese Bestellung kam, weiss ich nicht, habe dafür auch nix unterschrieben. Systemfehler bei euch?).
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!