Hi Pomme
Was meinst du mit Aktionsinhalte? Der Tarif hat sich nicht verändert:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Pomme
Was meinst du mit Aktionsinhalte? Der Tarif hat sich nicht verändert:
bitte löschen
Genaugenommen ging es um die (gratis) SMS Flat in alle Netze, welche ich heute erst im T-Punkt-Shop aktivieren lassen musste. Ohne mein Eingreifen, wäre der Tarif wohl nur mit 40SMS pro Monat gelaufen.Habe das auch nur bemerkt , da ich die Kundencenter - App von t-mobile heute installiert hatte und dort das SMS Guthaben mit 40SMS frei, limitiert steht.
Meine Rufnummernportierung ist ja wohl auch gründlich misslungen. Ja, nun bin ich gelinde gesagt bedient erstmal !
Ich weiss ist nervig.
Könntest du freundlicherweise gucken ob das Gerät heute rausgeht? Ab Freitag sind wir im Urlaub und ich müsste gucken dass es diese Woche noch jemand annehmen kann.
Bestellung: 200018234
Kein Ding. Will das nur ein bisschen planen
ok, danke sehr. Ist nun auch online ersichtlich im Kundencenter.
Aber wie gesagt, ICH musste das heute erst telefonisch bei t-mobile auslösen.
Wer meine Portierung versaut hat, wird wohl nie ans Tageslicht kommen
Wobei ich das Problem einfach nicht verstehe, da ich ja bis 28.1012 noch "Herr über die zu portierende Nummer" bin, dieser BASE-Vertrag endet ja erst an diesem Tag.......
@DaRappa.......bei euch muss man aber eine Menge Geduld mitbringen.
Bestellung 200016563 storniert, weil die Rufnummernportierung nicht geklappt hat.
Bestellung 200017877 hat dann leider auch nur teilweise funktioniert.
Paket ist heute angekommen.
Laut Unterlagen soll die Portierung jetzt geklappt haben.Kann ich aber erst bestätigen, wenn die Karte von der Telekom innerhalb der nächsten 24 Std freigeschaltet wird.
Folgende Punkte muss ich beanstanden.
1) Es fehlt leider die zugesagte 32 GB Micro-SD
2) Es fehlt meine bestellte Multisim.
3) Auf dem Vertrag den ich erhalten habe und unterschrieben an euch zurück senden soll ist ein HTC One S schwarz mit folgender IMEI aufgeführt 359901040........
Ich habe aber ein Galaxy S3 in weiß bestellt und auch erhalten.
Wäre schön und Nerven schonend, wenn Du dass bitte mal klären könntest.
MfG Drake
Hmmm der Eintausch eines alten Handys klappt jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Nachhinein oder?
Frage weil ich im Kundencenter sehe dass der Vertrags schon geschaltet wurde.
Edit: In meinem Kundencenter steht als Tarif jetzt Special Complete Mobil mH Basic und als monatlicher Betrag 44,95€
Ich habe bei euch aber den Tarif mit 34,95€ abgeschlossen. Irgendwas stimmt dort nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!