Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hmm, eigentlich wollte ich einen Telekom Vertrag mit einem ipad hier bestellen. Aber nach dem ich die letzten 3 Seiten fast nur negatives gelesen habe, bin ich stark am zweifeln.

  • darappa antwortet kaum noch.. Ihr hättet es doch schaffen können mein Handy gestern zu versenden wenn die Unterlagen vor 3 Tagen da warn..bin enttäuscht .

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Gibt's eigentlich ne Begründung, warum DaRappa wieder als "Newbie" geführt wird?

    Vermutlich geht der Zähler nur bis 10000 und ab 10001 ist man wieder Newbie...


    Gruß Marco

  • Wenn man liest, dass Leute nach 3 Tagen ihr Gerät in der Hand halten, finde ich es etwas... sagen wir schade, dass es
    bei meiner Bestellung scheinbar nicht möglich war, das iPad innerhalb von einer Woche nach Eingang der Unterlagen zu verschicken.
    DaRappa, ich wäre sehr dankbar, wenn das Gerät Anfang nächster Woche rausgehen würde.
    Bestellnummer 200016649.
    Danke.

  • ...hat hier jemand erfahrungen wie schnell ttw bestellungen über meinpaket.de verschickt?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • MobilFreak: Ruf doch bitte bei uns an und klär das mit dem Support, ich kann da nicht nachsehen.
    hcj: Vodafone sperrt sich aktuell gegen die Aktivierung :( Wir arbeiten dran, mehr kann ich aktuell nicht sagen
    lehugo: Ich bin sehr oft ausser Haus, hab am Tag auch Termine und beantworte Anfragen aus dem Forum meistens vom Smartphone aus, da kann ich dir aber halt nicht 100% helfen und dir kein Angebot machen. Deshalb schreibe ich ja auch: kein Supportaccount.
    Postler: Wir haben im Monat zwischen 4000-5000 Bestellungen, mit und ohne Vertrag über alle Kanäle. Das es vereinzelt unzufriedene Kunden kommt, passiert halt. Allerdings sind diese im Promillebereich. Unzufriedene Kunden posten natürlich viel häufiger, weil sie dann das "Druckmittel" der Öffentlichkeit einsetzen. Zufriedene Kunden bewerten leider extrem selten, so das sie das hier das Bild etwas verzerrt ist. Schau mal bei Ebay: Verkäufter mit Top-Bewertungen und 99,8% postitiv.
    @benweu: Das ist man ab 10000 immer, glaube ab 10010 gibts dann neuen Status
    @Metzler: Schau ich mir an
    SilentBoB: In der Regel 1Tag, Bestellungen bis 15.30 geht am selben Tag raus ( in 95% der Fälle )


    @

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Antwort von Support:


    Guten Tag,



    das Paket soll diese Woche noch an sie versandt werden, hierzu erhalten sie dann eine Versandbestätigung per E-Mail.



    mit freundlichen Grüßen




    Ist das euer ernst? Wie langsam seid ihr denn.. Sehr sehr unzufriedenstellende Antwort -.-

  • Silent: Eine Freischaltung dauert auch einfach manchmal länger, 7 Tage ist sicher nicht gut, aber auch nicht so extrem das du hier jeden Tag in jeden Thread schreiben musst wie "langsam" wir sind...


    P.S: Ich schick dir nen freis Gerät statt nem Gerät mit Branding, für eine Wartezeit. Der Mehrwert sollte dir ja bekannt sein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!