Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Edit: Mein Fehler. Es wurden wohl nachträglich Absätze rein editiert.


    Eben.
    Lesen ist mir nämlich durchaus sehr vertraut.
    Konnt´ ich mir jetzt auch nicht verkneifen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • narossa: Wenn du mir heute die Mail geschickt hattest, ist das ja jetzt wahrscheinlich zu deiner vollen Zufriedenheit geklärt :)
    Kaan: Dein Bekannter hat seine Ware laut System schon knapp eine Woche
    666: Das iPhone wurde von einer unabhängigen Firma ( Apple zertifiziert ) überprüft. Wenn die sagen nein, dann dürfen wir auch nicht swappen. Trotzdem haben wir den Widerruf sofort abgewickelt. Ich kann leider kein 700€ Handy austauschen ohne das OK von Apple. Das wirst du ja sicherlich verstehen können.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Bearbeitung des Widerrufs wurde wohl kaum sofort abgewickelt. Hätte ich nicht ständig angerufen und nachgefragt, würde es wohl heute noch unbearbeitet rum liegen. Außerdem wurde keine Bestätigung postalisch zugesandt, worauf im Widerruf gebeten wurde. Die Bestätigungsemail über den Widerruf hat auch zwischen 8-12 Wochen auf sich warten lassen. Einziger Indiz auf die Durchführung des Widerrufs war, dass keine Abbuchung stattfand.


    Und ein paar Fragen stellen sich dennoch: Wieso sagt mir Apple zu, dass sie das Telefon direkt tauschen würden? Wer ist denn diese genau diese Firma, die das iPhone überprüft und wieso behauptet der Telefonsupport, dass Du dir das angeschaut hast und nein gesagt hast?

  • Guten Tag,


    auch ich möchte mal meine Erfahrungen mit Talkthisway bzw. Elektrohaus Kurzer kundtun.
    Am 19. Juli bestellte ich bei TTW folgenden Tarif inklusive Handy: Telekom Special Complete Mobil Basic Aktion.
    Am Freitag schickte ich meine Unterlagen an das Elektrohaus Kurzer.
    Am Montag wurde der Status dann auf "Unterlagen erhalten" gestellt und bereits am Dienstag bekam ich post von der Telekom, in der mir die Vertragsdaten zugesandt wurden. Dort gab es noch einen kleinen Fehler, der aber problemlos über die Telekomhotline gelöst werden konnte.


    Seitdem ist jedoch nichts passiert. Eine Email am Donnerstag (23.7.) wurde mir prompt damit beantwortet, dass das Handy noch am Freitag in den Versand gehen würde und die Bearbeitungszeit durchaus bei 3-5 Tagen läge. Das erschien mir natürlich auch durchaus angemessen und deshalb wartete ich den Samstag und auch den Montag ab.


    Als aber am Montag Nachmittags immernoch nichts kam, schickte ich erneut eine Mail an TTW. Diese wurde mir am Dienstag beantwortet mit dem Hinweis, dass das Paket noch diese Woche in den Versand ginge und ich eine Email mitsamt Trackingnummer zugesandt bekäme. Doch bis jetzt kam noch keine Mail und auch der Status meiner Bestellung steht immernoch auf "Unterlagen erhalten". Ich hoffe sehr, dass ich das Handy bald bekomme. Ich bin hier gerade echt ein wenig am Verzweifeln.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Meine Bestellnummer lautet 200016146 (In der Hoffnung dass DaRappa da etwas machen kann)

  • Du hast ne PN :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey DaRappa


    schau doch mal nach der Bestellungs Nr. #


    Normal müssen nur Unterlagen geprüft werden das dauert eigentlich nicht lang aber bisher noch keine Infos erhalten. Freundin hat Mitwoch B-Day hatte gehofft bis dahin wär das Handy hier.


    MFG

  • Hallo,
    ich habe auch folgendes Angebot genutzt und zwar gleich 2mal: http://www.telefon-treff.de/sh…=514774&highlight=DaRappa (Bestellnummer 200015883 und 200015884)
    Leider ist genau das eingetreten, womit ich schon felsenfest gerechnet habe:
    Die Auszahlung in Höhe von 70,10€ war vor dem Termin auf meinem Konto, allerdings zieht Vodafone die vollen 25€/Monat ab, obwohl die ersten 2 Monate keine Grundgebühr anfallen sollte, da diese zusammen mit den 70,10€ die 120€ Rabatt ergeben um so auf die 19,95€/Monat zu kommen.
    Ansonsten lief alles richtig gut, aber ich bin gespannt wie lange ich mich jetzt für meine Freundin mit dem Support "rumärgern" muss. Eine Email heute wurde schonmal nicht komplett gelesen, ich habs dann erstmal per Telefon richtig gestellt und beide Rechnungen, die ich bis jetzt bekommen habe gemailt. Ich hoffe sehr stark, dass ich jetzt nicht noch 3Monate den Stress damit habe, weil Vodafone weiterhin abbucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!