Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Auszahlung des ersten Vertrages war heute, genau nach 6 Wochen auf dem Konto.
    Also bis jetzt super gelaufen, wenn die vom zweiten Vertrag (der etwas später abgeschlossen wurde) auch rechtzeitig ankommt gibt es da absolut nichts zu meckern! :top:


    Schönes Wochenende an das TTW-Team

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • beta: Habe versucht die anzurufen, war aber keine da :) Vertrag wurde soeben von Vodafone umgestellt und du bekommst natürlich auch ne GU. Sorry, lag aber leider nicht in unserem Ermessen :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Oh, das ging ja schnell, super! Ja war gerade am Auto fahren, da gehe ich lieber nicht ans Handy.


    Auch wenn's ein bisschen OT ist: Welches XL bekomme ich als Vorbesteller nun? Vodafone bietet ja das weiße an und nicht das schwarze. Als "freie" Version kommt es sowohl grau als auch weiß. Auf Deiner Website stehen noch die alten Infos. Kannst ja mal aktualisieren, Infos auf meiner Webseite, war auf der Pressekonferenz: http://maxwireless.de/2012/htc…te-offiziell-vorgestellt/. Am Ende des Artikels findest du auch das offizielle Datenblatt.

  • Hallo DaRappa,


    erstmal vielen Dank für die Portierung meiner Rufnummer, die heute erfolgt ist.


    Allerdings habe ich seit der Portierung in meiner Online-Übersicht bei Vodafone folgendes stehen:


    Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 31,58 EUR


    Die Portierung fand heute statt und ich habe exakt 2 reguläre SMS verschickt, sonst nichts.


    Kann es bei Portierungen mal zu Fehlern kommen? Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, 32€ für 2 SMS zu bezahlen ;)


    Bestellnummer: 200013670


    Gruß,
    schmani

    Mfg,
    Schmani

  • Hallo DaRappa,
    ich habe mir den Vertrag Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute+ zusätzlich 60 Freiminuten mit ip4s bestellt, finde allerdings auf meiner 1. Rechnung nichts von den 60 Freiminuten und auch der Vodafone shop meinte, dass ich keine 60 Freiminuten im Vertrag enthalten habe, da sie aber im Angebot mit drin standen, würde ich gerne wissen wann diese dazugebucht werden.


    bestellnr.: 200013780



    lg iphoness

  • Re: Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + R101 Sharingdock


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    Ich habe das mittlerweile "verschwundene" Angebot (ich finde es zumindest nicht mehr) genutzt, wo Du den Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + das R101 Sharingdock für 49,95 EUR angeboten hast... frage ich auf diesem Weg an, ob und wann das Sharingdock nachgeliefert wird.


    das Sharingdock wurde heute nachgeliefert. Danke fürs Kümmern :top:


    Gruß Heiko

  • Hi, ich wollte mal hier Fragen da mir der Support keine aufklärende Antwort geben konnte.


    1] Gibt es bei dem 25€ Vodafone Vertrag mit dem "S3 32GB White NB" die Möglichkeit mit Studentenbescheinigung
    den Preis zu drücken? (Immatrikulationsbescheinigung habe ich mitgeschickt)


    2] Wann werde ich den das Handy ungefähr zugeschickt bekommen? Diese Woche? Ende diesen Monats?


    Wäre echt super wenn du mir da weiterhelfen könntest!
    [Bestellung Nr. 200015177]

  • Ich bitte Sie, DaRappa, mir eine endgültige Aussage über den Status meiner Bestellung zu geben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Rufnummerportierung klappen würde. Ich habe Sie per PN bereits kontaktiert, jedoch erhielt ich keine Antwort. Bitte überprüfen Sie meine Bestellung auf vollständige Korrektheit und geben Sie mir Auskunft über den aktuellen Stand per PN.


    BestellNr.:
    200014096


    Bitte verwenden Sie für Nachfragen die in meinem Talkthisway-Benutzerkonto angegebene Telefonnummer.


    vielen herzlichen Dank


    Angebotsthread:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4810623#post4810623

  • Absolut Top!


    Am 31.05. um 17:30 Handy mit Vertrag bestellt.
    17:58 habe ich die Unterlagen hingemailt.
    18:06 wurde mir der Eingang per Mail bestätigt.
    18:21 war der Vertrag freigeschaltet und kamen die Willkommensschreiben von Vodafone.
    Am 01.06. wurden Gerät und Simkarte verschickt.
    04.06. alles erhalten (Wochenende lag dazwischen).


    Vielen Dank für die vorzügliche Abwicklung! Ich würde immer wieder bei Euch kaufen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • ui ui,
    das ging bei dir aber schnell ( Handyjunkie), hab am 29.05.
    Bestellt und die Unterlagen auch gleich per e-mail zugesendet.
    Am Nächsten Tag kamm dann auch die e-mail Unterlagen erhalten.
    Bis jetzt aber noch keine weiteren Info´s.
    Evtl. kann ja DaRappa mal nachsehn wie der Stand ist ;-)
    BestellNr. 200015117


    Vielen Dank und ne Streßfreie Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!