Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Heiko


    Ich klär das gerne heute für dich, du bekommst ne Info von mir


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hmm? Ich hätte immernoch gerne die Bestellnummer :)



    Nach eingreifen des Chefs Verkäufer (DaRappa) :D
    Ware heute 16:00 erhalten dafür ein :top:

  • also irgendwie finde ich es ja schon hart, wenn man am telefon zu hören bekommt, dass nach Eingang der unterlagen(die nach telefonischer aussage von gestern schon vorgestern angekommen waren aber nach heutiger telefonischer aussage erst heute) man dann zuhören bekommt, dass der Versand in 3-4 tagen erst von statten geht.


    Das kenne ich von anderen Händlern aber deutlich schneller. Sehr ärgerlich wenn das ganze dann mit ner Portierung zusammen hängt und man so dann einige tage auf seine Stammnummer verzichten muss :/ (wenn auch mit mein Fehler dass ich es erst so spät beauftragt habe)


    Viele Grüße

  • Das ist die Standardantwort, in der Regel 1-2 Tage. Geb mal Bestellnummer...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ähm.. deine Vertragsunterlagen waren vor einer Stunde da. Wir haben demnach die Portierung beantragt. Das dauert mindestens! einen Tag bis Telekom die Rufnummer annimmt bzw. o2 die Rufnummer freigibt. Zudem hast du ein Gerät bestellt, welches als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Wir werden also sowieso, nach Bestätigung, erstmal nur die SIM versenden. Du kannst dich aber drauf einrichten das o2 dir noch eins auswischt und die Rufnummer nochmal schön 5-10 Tage bei sich im Netz hält. ( ist leider meist so wenn die Rufnummernportierung zu spät beantragt wird bzw. in deinem Fall sogar Tage nach Vertragsende )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • die vertragsunterlagen wurden von mir direkt nach der bestellung(10 minuten später per mail verschickt) - am mittwoch extra noch nachgefragt ob die unterlagen angekommen sind da keine rückmeldung diesbezüglich kam und es hieß sie seien da....

  • So, nachdem ich schon viele Male ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht habe und Talkthisway an viele Leute weiter empfohlen habe, wurde es dieses Mal mit Ansage verbockt:


    Am 30.04. habe ich eine MobileInternet Flat 21,6 abgeschlossen, laut Homepage mit 34,99€ Grundgebühr. In den Vertragsunterlagen stand aber noch der alte Preis von 59,99€ bzw. das alte Volumen von 10GB - also per Mail angefragt, ob das denn so seine Richtigkeit hat. Antwort: klar, das was auf der Webseite steht, stimmt!
    Nachdem ich nun die Rechnung erhalten habe ist natürlich genau der Fall eingetreten, den ich erwartet habe: der alte Tarif für knapp 60€ wurde gebucht. Ich bin gespannt, wie schnell das nun gelöst wird. Außerdem wurde trotz mehrfachen Bittens eine neue Kundennummer bei VF angelegt, obwohl ich x Mal die bereits vorhandene angegeben habe. Musste ich dann aufwendig manuell nach Erhalt der Unterlagen selbst machen.


    Fazit bis jetzt: talkthisway.de kann nicht mehr überzeugen. Aber gut: das Handy (HTC One XL) ist noch nicht geliefert und die Auszahlung fehlt auch noch. Mal sehen, ob wenigstens da alles glatt läuft.

  • beta: XL steht auf KW23, wir können dir keinen Beleg generieren ( Auszahlung ) solange wir das Handy nicht haben :) Zu dem anderen Thema: Da wurde nen Fehler gemacht, du brauchst nicht reklamieren. Wir kümmern uns bereits darum

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      beta: XL steht auf KW23, wir können dir keinen Beleg generieren ( Auszahlung ) solange wir das Handy nicht haben :) Zu dem anderen Thema: Da wurde nen Fehler gemacht, du brauchst nicht reklamieren. Wir kümmern uns bereits darum


    Das mit dem Handy ist doch überhaupt kein Problem, so ist das eben bei einer Vorbestellung.


    Nur das trotz vorheriger Nachfrage der falsche Tarif gebucht wurde ist halt ärgerlich. Habe euch trotzdem heute Mittag mal die Rechnung gesendet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!